fs-RC+DC

ich glaub du musst noch mal üben in dichten zustand zu zocken dann kannst das verbinden kannst nach her so viel glug glug machen wie du willst und spielst trozdem gut :D und Ps: old ich hät dich wohl eingholt wenn mein pc nicht letzt abgekackt ist aber jetzt geht wieder alles (kann wieder spielen)
107 Lt. Colonel Ztuj5ji 10 wins / 0 losses 270 :kek
noch ein Ps: ich hab in ms erst 2 D/C angetroffen sonst keine cheater also hab ich 12 games gemacht 10 wins 2 D/C (die schweine)
 
lol@deine Bilanz Jan
ich freu mich schon richtig wieder auf's tourney-zocken hrhr

@Scarrry & Old: ich habe nicht gesagt, dass old n00b ist! ich hab nur gesagt, dass er net mit RC umgehen kann
btw weitergegeben wird der Trick net, sonst macht das irgendwann jeder (sorry)

@Karsten: bitte keine Clangames gg Cìrcus machen - thx!
 
Habe heute nochmal gegen den Kerl von circus gespielt.
Diesmal hat er fair verloren im tourney obwohl er massig Punkte hatte:
gh0st4u vs. Laiquendi
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 33 minutes
gh0st4u's point change: +44
Laiquendi's point change: -44

Laiquendi Result: Lost
Points: 393
Record: 16/2/3
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 0/44/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/62/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/97/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/11/0
Saw Completion: No
IP: 172.180.2X.XXX


gh0st4u [united german fs - clans] Result: Won
Points: 343
Record: 13/2/1
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 22/50/22
Buildings Killed/Bought/Left: 47/77/49
Infantry Killed/Bought/Left: 47/71/47
Planes Killed/Bought/Left: 13/39/13
Saw Completion: No
IP: 217.229.13X.XXX
 
cool wie haste ihn geplättet ??? und naja kann ja sein das nicht jeder cheatet von denen auf jedem fall in unserem game hatten sie cheat weil mit halben schuss zerstoerst du kein Hauptgebäude oder ???
 
Hab ihm sein Lager zerbombt und zwischendurch immer wieder Titans und Disis geschickt. Er hatte zwar Feuersturm aber der hat ihn nur am expandieren gehindert und ihn aufgehalten.
War aber ganz schön eng für mich. Am Anfang hatte er mich fast.

Seinen Nick bei circus hab ich mir leider nicht gemertkt, aber er meinte er kennt FsLegende und ich soll ihm sagen das ich gegen ihn verloren habe. (zumindest die ersten beiden Spiele) hehe

Die Schusskraft einer Einheit kannst du nicht durch einen cheat verändern glaub ich. Dann startet das Spiel nicht und es kommt die Meldung inkompatible Spielversion. Hab das mal natürlich nur zur Probe versucht. Man kann die Schusskraft und alle andern Sachen im Sun editor ändern. Ist witzig. Aber funktioniert nicht online zum Glück.

Er beherscht den disi aber sehr gut. Er zielt nicht auf das Gebäude sondern hindurch. Probier mal aus. Wenn Du dann noch die Q Taste benutzt kannst du schon ein Hauptgebäude mit einem Schuss zerstören.
 
ach ne einmal schräg durch und wech ist doch alt (aber bei mbf auch?) weiss ich net so kann auch glück gewesen sein aber cheat glaub ich auch net vielleicht durchs feuer und kein reparieren. naja aber cheat naja mir egal :D
 
ja schon kalr mit strg und durchschiessen abert der penner hat mit einem halben schuss meinen mbf gekillt und das geht normal nicht war zumindest das erste mal in 3 jahren das ich das gesehn habe eventuel wenn der dissi im rank aufgestiegen ist hat er mehr power also den stern oben drauf naja der hattte den aber zum ersten mal benutzt vieleicht gibt es ja cheat das die einhiten im höchsten rank stehen dadurch sind sie schwerer verwundbar und die schuss kraft ist höher :angel
 
@Karsten:
1) sein Cìrcus-Nick ist TheClovvn, gell?
2) das mit dem Schussverändern kann schon möglich sein, denn Cìrcus hat ziemlich viele Cheats (zB Moneycheat), die KEINEN Recon verursachen!
3) lol also ICH schieße schon immer DURCH die Gebäude durch ;)
aber das mit dem Q muss ich unbedingt mal testen...

@Scarrry: Jo, den Cheat zum Einheiten besser machen gibts!
Ich glaube sogar, ich hab ihn auch irgendwo...
Denn ich hab vor rund nem Jahr mal von ner Seite n Haufen Cheats runtergeladen, aber war damals noch zu Newb, um zu verstehen wozu sie gut sind.
Ich probier sie MORGEN mal alle aus, und sag euch dann, was es so ist h3h3 und mache eventuell auch Screens!
Aber im Game werde ich sie trotzdem NICHT anwenden, denn ich will nicht als Cheater gelten!
 
lol unser cheat tester looool
aber trau ich ihm net zu franky ist zwar n kind :D aber ein erliches ;)
 
thx Jan, und damit hast du voll Recht h3h3
naja morgen werde ich wirklich mal alles durchtesten, insofern ich irgendwie an eine Maus komme :)
 
ach du scheisse das ist voll in falches theard :wand
das sollte da wo es um lernen ging rein :D
zum thema mach das mal und ich weiss das ich recht habe ;h3h3
 
@ FsLegende: Stimmt er hat gesagt er wär theclovvn oder so.
Weisst Du wer er sonst noch so ist? Seine IP hast ja gesehen.

Zu den cheats: Kann schon sein das einige funktionieren, aber die die ich mal irgendwann ausprobiert habe disconnecten Dich.

Gegen mich hat er zumindest fair gespielt. Hab zumindest nichts gesehen.
 
hmm kk!
btw seine IP muss ich mal schaun, bin aber ziemlich sicher, dass ich sie net habe, da meine IP-Liste seit nem halben Jahr (seit ich kein Tourney mehr spiele) net mehr aktualisiert wurde!
 
Sorry, der Ladder hat neu begonnen und er steht noch nicht drin!
Wenn du sie hast, gib mir seine IP einfach - und ich schau nach, ob ich sie habe! (Aber erst morgen, denn jetzt geh ich ins Bett, cu&gn8)
 
Seine IP kannste in meinem früheren Post finden.
Hier nochmal das Du nicht suchen musst:

Laiquendi Result: Lost
Points: 393
Record: 16/2/3
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 0/44/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/62/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/97/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/11/0
Saw Completion: No
IP: 172.180.2X.XXX
 
Back
Top Bottom