fs-RC+DC

hab ihn gestern in der lobby us gesehen und was circus angeht lol
da musst mal scarry fragen der ist ganz gut auf die zusprechen
haben gestern cg gegen die gemacht super toll
 
das sind extrem cheater sag ich euch 2 raffen 4 sammler dann doppeld soviel maens wie ich un der knaller war das sein dissi mit halben schuss mein mbf gekillt hat lächerlich zum 2ten .

CLAN Circus hahahahah Lächerliche cheater freaks:shout
 
ich habs ja gesagt haben einen prächtigen eindruck hinter lassen
also lass die dummen amis quatschen
sollen erstmal vor ihrer eigenen tür den dreck wech kehren bevor
sie sich beschwehren
 
Moin Moin

hi fslegende die zeiten sind vorbei als du old gefickt hast weil ich ihm ein paar kleine tipps gegeben habe die bestimmt was brachten Hoffe ich mal und wenn net dann solltest du auch mal ein paar tips loseisen das alle besser werden ok

Jo finde ich auch,kommt mal mit Euren Tips raus,kann einen nur helfen besser zu werden.Tips zum spiel und Aufbau bitte per PM an meiner einer,Danke
bitte nur in meiner einer PM,nicht per E-Mail,Danke FREUNDE !!!!!!! :flameOriginal geschrieben von Theslar an FsLegende oben
 
Last edited:
ok aber sonst bock zu old?
äm franky wir können gerne testen ob ich nur duell nehme oder kann :kek ich hab langsam die schnautze voll nur weils meine lieblings map ist
meine 2lieblings ist momentan zug kannst die ja gerne mal vs mich zocken wenn lust hast
und zu tipps hab ich keinen bock zu :pp
Ps: mad ich habs immernoch net drauf du bist doch md oder?
wenn ja mit dir kann ich mal trainen du hast potenzial :D
aber 100%taktiken sag ich net :kek
 
wow man komm ich da durch n dreh und dann ist da noch 1966 denn meinte ich eigentlich matrix0md wusste ich eigentlich :D
aber irgetwie :roll
naja k61 hab ich noch net wieder mit gezockt aber 1966 train ich gerne n bisschen der muss nur üben dann is er gut :kek
 
man das sind doofe nicks :D die vorher konnte ich mir besser merken :D
aber jetzt :roll
 
klar wenn ich balt wieder 4er machen kann (schätze mal dann spielen wir öffters) *freu mich jetzt schon* :jump
 
omg Jan scheiß auf Zug wenn ich da GDI nehme und du NOD bin ich gleich geliefert
ne wenn dann würde ich gern mal Terra gg dich zocken (auf der map nehme ichs mit jedem auf außer viscosian cncsturm und stefros !!!)
 
ah das hätte ich fast vergessen
habe gestern ms gezockt und hab in eigentlich alles wo er schaden mit anrichtet zerstört
und dann kommt ANSCHLUSS FEHLER und ich bin 45 pkt loss
diese alte SAU wie hat er das gemacht der ami penner ?????
 
lol old, nimms dir nicht zu Herzen, aber du bist TOTAL newb in RC-Handling (zu deutsch: du kannst üerhaupt nicht mit RC umgehen!) btw das man by RC gewinnt ist ein special Trick den nur ich und viscosian und wenige Amis kennen. Damit habe ich schon viele Amis zur Weißglut gebracht, die dachten, sie bekommen auch Punkte, wenn sie RC machen hehe
 
das ist mir völlig scheiss egal ob ich noob bin oder nicht und wenn ich das in tausend jahren noch bin auch scheiss egal
scheinst ja richtig cool zufinden sowas
 
Ich sagte schon mal du sollest nicht nur sagen das du alles kannst sondern dein wissen mal an die member weiter geben und ich finde das du auch noch ein N00b bist das sage ich nur weil du gg mich noch kein land gesehn hast :lol
 
Diese cheater nerven einfach nur noch.
Komme grad aus dem Urlaub wieder, will locker nen paar tourneys spielen und dann....
4 von 6 Spielen dc oder reconn.
man man es reicht mir.
Ist das in den clan games auch so?

Ach so diese circus clan Leute.
Hab gestern 2 mal gegen einen von ihnen auf terra tourney gespielt als gh0st4u. Hab 2 mal verloren. Naja ich war ziemlich dicht. Aber es sah alles sauber aus. Kann nicht behaupten das er gecheatet hat. Ich werds die Tage nochmal probieren. Dann aber klar im Kopf. hehe
 
Back
Top Bottom