fs-RC+DC

ok Danke! lol hab ich ganz übersehen :S
Die IP ist net bei mir eingetragen, sorry!
Ich meine allerdings, mich erinnern zu können, dass sie diesem Cheater gehört, der mal für britishbulldogsbite gespielt hat!
Hatte viele nicks in den Top 10, unter andrem END16 ! Der hat RC gemacht und ich war der einzige, der ihn besiegt hat, weil ich den Trick angewand habe, aus einem RC einen Win für mich zu machen! Das hat ihn 56 Punkte gekostet :p
 
loool nich der typ bei dem hat es mich auch erwischt der is der totale newb :nono
 
dann hast also nicht wirklich gewonnen sondern nur wegen eines tricks in pht abgenommen
 
Das Spiel wo er verloren hat, hat er fair verloren. Kein R/C.
Der ist echt gut. Möchte wissen wer das ist. Er hat mich schon wieder besiegt. Er hat mir zwar vor dem Spiel nicht gesagt wer er ist aber egal. 3:1 für ihn. Diesen Monat nennt er sich übrigens Vanyarin im Turnier. Seine stats sehen fair aus bis auf ein Spiel gegen sunwind:

Vanyarin vs. Cobration
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 20 minutes
Vanyarin's point change: +0
Cobration's point change: +0

Vanyarin Result: Wash Game
Points: 220
Record: 8/0/1
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/19/8
Buildings Killed/Bought/Left: 0/19/9
Infantry Killed/Bought/Left: 11/46/13
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/5
Saw Completion: No
IP: 172.186.4X.XXX


Cobration [duke the cobration] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/1
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 11/13/12
Buildings Killed/Bought/Left: 6/36/34
Infantry Killed/Bought/Left: 0/76/14
Planes Killed/Bought/Left: 0/14/13
Saw Completion: No
IP: 62.87.21X.XXX

Da hat er klar gemogelt oder?
Naja die stats sagen nicht immer alles.
 
jo vico sieht so aus aber 100% würd ich net drauf tippen aber 99% :D
 
Original geschrieben von oldstars
dann hast also nicht wirklich gewonnen sondern nur wegen eines tricks in pht abgenommen
Naja, sagen wir's so: er hatte noch 3 Gebäude, da hätte ich gewonnen, wenn er kein RC gemacht hätte! Also war's einfach nur fair von mir, dass er sein (verdientes) Loose auch wirklich bekommen hat, oder?
 
und wenn net dann zaubern wir sie wech lol
zauberer01.gif
 
Omg silent, was sollte denn diese Frage? Hälst du uns für Mod-Newbz oder was???
 
ich glaub er denkt er ist ziemlich gut, hattest du nicht irgetwas mit akudie zu tun silent?
 
wer gg aka was hat kann ich irgendwie verstehen weil er jeden dumm anmacht und jeden als n00b bezeichent und das ist net ganz ok aber mir persönlich ist das wurscht lol kann jeder schreiben was er will ich geh dann halt ist doch easy einfach zu gehen lol !!!:sick
 
ich finde aka lustig :) !!!!!!!

achja silent was soll man den spielen, wenn die amis imemr nur bb wollen, sollen wir warten bis vielleicht irgendwann mal einer kommt der nicht bb will ??????
 
jo bis uaf den einden cheater clan spielen ammis nur mod maps und danna cuh noch mit new units:shout
 
Back
Top Bottom