Friseur

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hi , wie oft geht ihr eigentlich so zum Friseur ?
Mir is aufgefallen ich gehe zu selten , immer erst wenn die haare schon richtig nerven ewwwwwww so 1 mal in 3 Monaten oder so :anime

Wie oft sollte man da reinwackeln hmm ?

`Bzw gefällts euch da ? hehee

Kommt drauf an was für ne Frisur man hat bzw. haben möchte.
Bei Dauerwellen sollte man so etwa jedes Monat gehen.
Bei meinen langen nicht weiter gestylten Haaren reicht es wenn ich ab und an mal Spitzen schneiden gehe. (Paar mal im Jahr, je nach bedarf.) ;)

mfg Dia

meistens alle 5 wochen.. ab und an auch mal öfters, wenn farbe raus is (weil ich falsches schampoo hab, oder die sonne brennt iwe sau oder sonstwas :D ) oder ich eben ne kleine koritur brauch :D

kay ich geh diese woche noch hin , macht mich aber arm der sh.t hehe

Jeden Monat hmmmmmm naja weiss net maybe alle 2 k/a

ich geh auch jedes monat aber meine schwester kommt jetzt ins 2. lehrjahr als friseurin dann lass ich mich von ihr bedienen :)

Ich geh auch definitv zu selten - lass mir immer richtig kurz scheinden und warten dann so lange bis ich so wtf, scheiß Haare in den Augen bin :o Sollte wohl auch mal so auf 5-6 Wochenrhytmus ändern...

Ich geh alle 3 Wochen. Ich bezahl aber auch nur 10-15£ also ists nicht so ein grosses Problem ;) Kann lange Haare nicht austehen, so am Nacken und an der Seite, die müssen weg ;)

bin früher so alle 2 monate gegangen , jetztz schneidet mir meine freundin immer etwas kürzer,hinten und an den seiten, will nämlich vorne längere haare h3h3 :p

Ich war bis vor kurzem eineinhalb Jahre nimma, warn echt scho sehr sehr lang, habs mir jetz wieder ein wenig kürzen lassen,(nur noch kinnlang), mir stehn sie einfach besser ,wenn sie länger sind, so wie jetzt is super! Ach wenn ihr mich doch sehen könntet, ihr wärt ja alle so neidisch!!! :pp :pp

ich geh jeden monat einmal, da ich sehr starken haarwuchs hab, hab ich ne pause von 4 monaten oder so seh i am kopf aus wie n bär um die eier..

Ihr habt`s gut. ihr müsst längst net so viel zahlen wie wir...
Aber ich geh ned besonders oft. So ca. 1-2 mal im Jahr Spitzen....
Meist einmal und das ist viel zu selten, aber ich hasse Friseure einfach! Die schneiden mir nie die Länge ab, die ich gern möchte:nono Wenn ich 5 cm sage, schneiden sie mir 3 oder weniger, wenn ich 10 cm sage, schneiden sie mir 20(naja, ist einmal vorgekommen). Aber ich habe bisher nie exakt die Länge geschnitten bekommen, die ich haben wollte:(

ohh tut mir leid :p geh zu meiner frisösin , die schneidet exakt :D :) hihi naja k würd auch net km weit reisen nur um mir haare schneiden zu lassen :p :eye

ein bis zweimal im jahr reicht völlig bei meinen Haaren

da diese lang und von natur aus gelockt sind :pp

naja und das färben wird privat erledigt

alle 6 wochen habe nie so richtig bock hinzugehen aber wenn ich da bin und mit ein wenig glück schneidet mir voll das bunny die haare.

ich geh so alle 5 wochen zum friseur, meine haare wachsen net schnell und darum muss ich net so oft hin :)

Back