• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Freizeit Time

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Macht eigtl. noch irgendjemand draussen etwas?

Hab neulich ne coole Seite entdeckt, die sich mit Freizeitgadgets, Blogs über Freizeitaktivitäten etc. beschäftigt. Hier in meiner Gegend gibts nur so Zeug wie den Laser Tag ^^

Wenn man die richtigen Leutz um sich hat, kommt da sicherlich gut was bei raus.
 
Macht eigtl. noch irgendjemand draussen etwas?

Hab neulich ne coole Seite entdeckt, die sich mit Freizeitgadgets, Blogs über Freizeitaktivitäten etc. beschäftigt. Hier in meiner Gegend gibts nur so Zeug wie den Laser Tag ^^

Wenn man die richtigen Leutz um sich hat, kommt da sicherlich gut was bei raus.
^^
oder meinst du mit draußen nur außerhalb der eigenen 4 wände?
 
meine freunde sind alle so träge, das einzige was noch zusammenkommt is der 14-tägige schafkopfabend... :z
 
Bin mit 2 Freunden bei Tough Mudder angemeldet. Das ist ziemlich draußen ;)
 
Meine Shisha rauche ich prinzipiell draußen auf der Terrasse.
 
Meine Shisha rauche ich prinzipiell draußen auf der Terrasse.

Extreme Shisha Rauching
shisha.gif
 
wir versuchen pro jahr einmal hier hin zu gehn : http://www.gotchaspielfeld.de/

da kann man auch übernachten für 10 euronen. essen is auch super. abends gibts dann auch immer ne kleine showeinlage von netten damen ;)

des is in tschechien. es gibt auch ein spielfeld nord. des is in polen.

bist den ganzen tag draußen und macht en riesen spaß!!

!! vorsicht einige treffer können en weilchen weh tun !!

ab 18!
 
wohnung >>> auto auto >>> arbeit, das ganze noch mal rückwärts natürlich

die pfeile symbolisieren die "draußenzeit"
ich finde man sollte es nicht übertreiben!
 
Würde ja zu gerne mal airsoften, aber ich wüsste nicht, dass man das hier in der Nähe machen kann. :(
 
Klettern/Bouldern (also im Sommer klettern draußen, im Winter bouldern in der Halle)

Ist eigentlich der einzige Sport den ich richtig mit Nachhaltigkeit betreibe, denn ab und zu Snowboarden und Rad fahren kann ich kaum dazuzählen.

__________

Schuhe gibts ab 50€ - somit gibts auch einen "recht billiger" Einsteig ins Hobby. Mehr braucht man auch nicht zum boulden.

Wehmutströpfchen: Will man wirklich gut werden, muss man schon 3x in der Woche gehen.
Wehmutströpfchen 2: Im Winter sind die Kosten in der Kletterhalle/Boulderhalle nicht zu vernachlässigen. Auch das rechtliche Kletterzubehör kostet was. Aber bitte dabei nicht sparen - da hängt ja sprichwörtlich das Leben dran.
 
Was eigentlich fast überall geht und nichts kostet (ausser Anschaffung) ist Frisbee- oder Aerobiewerfen, Crossboccia etc.

Gibt auch Discgolfplätze
 
wohnung >>> auto auto >>> arbeit, das ganze noch mal rückwärts natürlich

die pfeile symbolisieren die "draußenzeit"
ich finde man sollte es nicht übertreiben!

:dito

meine freunde sind alle so träge, das einzige was noch zusammenkommt is der 14-tägige schafkopfabend... :z

So ähnlich ist es bei uns auch ab und zu ^^
 
du kannst schafkopfen?
w_oO.gif
 
Würd ich nach knapp 3 Stunden Spielerfahrung nicht gerade sagen, bezog sich auch nicht auf das Schafkopfen ^^
 
Back
Top Bottom