Freizeit Time

Vasaal

Moderator
Jun 14, 2006
9,165
0
260
Macht eigtl. noch irgendjemand draussen etwas?

Hab neulich ne coole Seite entdeckt, die sich mit Freizeitgadgets, Blogs über Freizeitaktivitäten etc. beschäftigt. Hier in meiner Gegend gibts nur so Zeug wie den Laser Tag ^^

Wenn man die richtigen Leutz um sich hat, kommt da sicherlich gut was bei raus.
 
Feb 2, 2007
4,344
7
240
Ruhrpott
www.die-philosoffen.com
Macht eigtl. noch irgendjemand draussen etwas?

Hab neulich ne coole Seite entdeckt, die sich mit Freizeitgadgets, Blogs über Freizeitaktivitäten etc. beschäftigt. Hier in meiner Gegend gibts nur so Zeug wie den Laser Tag ^^

Wenn man die richtigen Leutz um sich hat, kommt da sicherlich gut was bei raus.
^^
oder meinst du mit draußen nur außerhalb der eigenen 4 wände?
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,318
174
390
Bayern
Lieblings C&C



meine freunde sind alle so träge, das einzige was noch zusammenkommt is der 14-tägige schafkopfabend... :z
 

Ka$$aD

Moderator
Jul 28, 2004
14,213
137
380
Lieblings C&C



Meine Shisha rauche ich prinzipiell draußen auf der Terrasse.
 

Vasaal

Moderator
Jun 14, 2006
9,165
0
260
Meine Shisha rauche ich prinzipiell draußen auf der Terrasse.

Extreme Shisha Rauching
shisha.gif
 
Feb 19, 2014
15,481
141
285
Schwobaländle
wir versuchen pro jahr einmal hier hin zu gehn : http://www.gotchaspielfeld.de/

da kann man auch übernachten für 10 euronen. essen is auch super. abends gibts dann auch immer ne kleine showeinlage von netten damen ;)

des is in tschechien. es gibt auch ein spielfeld nord. des is in polen.

bist den ganzen tag draußen und macht en riesen spaß!!

!! vorsicht einige treffer können en weilchen weh tun !!

ab 18!
 

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
wohnung >>> auto auto >>> arbeit, das ganze noch mal rückwärts natürlich

die pfeile symbolisieren die "draußenzeit"
ich finde man sollte es nicht übertreiben!
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,046
207
355
29
Franken
Lieblings C&C



Würde ja zu gerne mal airsoften, aber ich wüsste nicht, dass man das hier in der Nähe machen kann. :(
 

stone

Moderator
Oct 16, 2007
24,163
63
340
37
at
Klettern/Bouldern (also im Sommer klettern draußen, im Winter bouldern in der Halle)

Ist eigentlich der einzige Sport den ich richtig mit Nachhaltigkeit betreibe, denn ab und zu Snowboarden und Rad fahren kann ich kaum dazuzählen.

__________

Schuhe gibts ab 50€ - somit gibts auch einen "recht billiger" Einsteig ins Hobby. Mehr braucht man auch nicht zum boulden.

Wehmutströpfchen: Will man wirklich gut werden, muss man schon 3x in der Woche gehen.
Wehmutströpfchen 2: Im Winter sind die Kosten in der Kletterhalle/Boulderhalle nicht zu vernachlässigen. Auch das rechtliche Kletterzubehör kostet was. Aber bitte dabei nicht sparen - da hängt ja sprichwörtlich das Leben dran.
 

Vasaal

Moderator
Jun 14, 2006
9,165
0
260
Was eigentlich fast überall geht und nichts kostet (ausser Anschaffung) ist Frisbee- oder Aerobiewerfen, Crossboccia etc.

Gibt auch Discgolfplätze
 
Jun 23, 2008
50,485
26
410
28
Augsburg
Würd ich nach knapp 3 Stunden Spielerfahrung nicht gerade sagen, bezog sich auch nicht auf das Schafkopfen ^^