• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Freie Kampange/Leveleditor

Joined
Jan 8, 2011
Messages
1
Points
0
Ich habe mir vor ca 2 Wochen Dawn of War II + Chaos Rising gekauft, und habe nun beide Kampangen durch.
Ich hätte da mal eine Frage:

Ich habe jeztzt so geile Items aber kann die nicht benutzen, da ich die Kampangen wie gesagt durch habe.
Gibt es eine Möglichkeit irgendwelche MIssionen zu Spielen bzw. ne´Art freie Levelauswahl?

Ich habe mir auch noch das Map Tool runtergeladen, aber wenn ich es starte heißt es, dass ich eine höhere Version als 1.1 benötige dabei habe ich bereits 1.5?!

Wäre coll wenn mir jemand helfen könnte.
 
Back
Top Bottom