Frauentausch - Fake oder echt?

Die Threads hier kommen scheinbar leicht vom eigentlich Weg ab ;D

Zum Autor: Es ist fake. Jeder 'Teilnehmer' bei Frauentausch hat sich vorerst zu bewerben und unterschreibt ein nettes Schriftstück, bei dem sie zustimmen, dass RTL2 die Geschehnisse verändern darf (also Regieanweisungen geben kann) und die Darstellung, durch auslassen einzelner Szenen, selbst generieren kann.
Es gab da auch mal eine nette Doku, bei der sich ehemalige Teilnehmer von Frauentausch beschwert haben, dass ihre Aktionen völlig verquert dargestellt wurden und nicht dem eigentlichen Geschehen glichen.
Man merke: Hartz4 bringt Menschen dazu, ihre Selbstachtung zu verlieren und bei RTL2 anzuheuern :/
 
Richtig so, zeig den selbsternannten Forenwächtern wie die Kegge gestrickt ist katsch!!!
 
unsinn die leute die sich darüber beschweren das es aus dem zusammenhang gerissen sei und gestellt ist.....die sind doch gekauft!
 
Ich weiß ja nicht was für Einträge er schon hat, aber is das nicht n bisschen übertrieben :?
 
Back
Top Bottom