Aber für gewöhnlich sind es eher die Männer die zu schnell bzw sehr gewagt fahren...
na und wir ham unser fahrzeug auch unter kontrolle..
ich hab hier viele unqualifizierte beitraege gelesen...warum koennen sich die leute wo keine erfahrung im strassenverkehr ham ned einfach raushalten.
wegen den schuhen aha ausziehen ja...oder stell dir mal die lage vor hast unfall gebaut paar leute dabei umgebracht und spaeter sagte...ich kann nix dafuer weil ich was wes ich wie viel cm absatz schuhe an hatte..
ich mein man soll so schnell fahren wie man es sich zutraut
(ned in der stadt)
und logisch muss man schon denken koennen...man kann voll heizen an uebersichtliches stellen usw aber doch ned wo es eckig is mit baeumen usw
oder da wo benny es beschrieben hat
und ja es gibt frauen die koennen einigermaßen gut fahrn hihi
am schlimmsten sind aber immer noch hutfahrer und so jungesellen mit ihrer mutter als beifahrer...die vor ihra mudda halt ma fetzen wolln hehe
heut zb:
war landstrasse und so n tracktor war vor mir hab ihn dann ziemlich schnell eingeholt und bin hinterher gefahren...ich kenn die strecke und deswegen hab ich mich halt hinterher rollen lassen weil ich wusste die nexte zeit gehtz bergab und viel unuebersichtliche kurven...
dann kommt son typ 2 wie oben beschrieben und faehrt so vollgas an mir vorbeiund zieht auch noch so miut 1 cm abstand an mir wieda rueba...zum glueck hab ich nochn wenig gebremst...
naja nach der kurve musste haet er fast n unfall gebaut weil er vollbremsung machen musste wegen tracktor hihi
hab ihn dann beobachted wie er im auto rumgemeggat hat und so angedeuted h at "oh ich koennt schneller als du und will an dich vorbei" und immazu linkz geguggt und wieda schwanz eingezogen lol
naja als es grade aus ging hab ich se halt schnelle beide ueberholt.