Frauen und autos argh !!!

yo k ich bin auch nur am heitzen aber nur da wo ned kurve unüberschaubare is oder im stadtverkehr wo vor mir autos sind oder sonst was ansonsten geb ich nur stoff und auf der autobahn bin ich eh zuhaus, bin heut fast 400 gefahrn aber getriebe wollt ned schneller als ich...hmm naja auf jedenfall fetzts wenn man bmw E36 mit 589 ps hat :smokin

veile männer fahren agressiver, weil sie ne frau dabei haben.. frauen sind schlechte beifaher.. is irgendwo mal bewiesen Oo

durch ständiges rumgemeker etc kommtdann recht schnell auf touren...

kein klischee, sondern realität -.-

YEP stimmt , wenn an mir ne Tuss rummeckern würd würd ich auch aggressiv werden *grummel*

Und naja auf der Autobahn , solang sie gut ausgebaut is und man gute Bremsen hat kamma da schon heizen *fg*

hehe ich würd sagen halts maul, lol hehe naja ....auf der autobahn brauchst keine rücksicht zu nehmen

das beste sind frauen beim einparken...die brauchen fast noch 2-3 lotsen die ihnen helfen,damit sie net alles anpreschen:P mfg jörg

Original geschrieben von DRAGONMFG
das beste sind frauen beim einparken...die brauchen fast noch 2-3 lotsen die ihnen helfen,damit sie net alles anpreschen:P mfg jörg
Das sind nur DIE Frauen, die zu dumm zum Einparken sind(welche die Ausnahmen sind und somit die Regel bestätigen:))...nicht "Frauen". Btw, mein dad kann sehr gut fahren, er traut mir nur ned zu, dass ich`s auch kann...;)

Naja einparken können die wenigsten is alder Hut .
Und sonst legen sie auch eine sehr "vorsichtige Fahrweise" an den Tag !

Beispiel :

Rechts vor links , Frau kommt von rechts und hat Vorfahrt .

Was macht Frau ?

Bremsen und warten bis Mann sie rauswinkt oder ihr die Vorfahrt nimmt .

Was würde Mann machen ?

Weiterfahren

Original geschrieben von DRAGONMFG

hehe jo aber was auch noch oft vorkommt ist, zb .meine mutter fähetr nach karlsruhe weiß aber net wo der schuhladen ist, dann fragt sie jeden aus :nono

Original geschrieben von c0mtesse
Dein Beispiel ist schlecht, da es nicht der Wahrheit entspricht.
Ich hab es aber öfters so erlebt also wird es schon teilweise der Wahrheit entsprechen :p

hehe jo stef dein beispiel stimmt auch hehe...naja jeder hat was auszusetzen :D

lol stef da is nix wahres dran ich bekomm mehr von frauen die vorfahrt(!) genommen als von männern aber das schlimmste is ja dann noch das man immer noch beleidigt wird obwohl man im recht is!

dann kommt halt der zur geltung

___
/ \
| |
| |
| |
_ _| |
\ | | /
| |

bah ich kommt net weiter mitm stinkefinger lol
hehe

lol gj david ... Benny : JA ODER DAS !! Aber das andere is genauso nervig ffs

Aber für gewöhnlich sind es eher die Männer die zu schnell bzw sehr gewagt fahren...
na und wir ham unser fahrzeug auch unter kontrolle..

ich hab hier viele unqualifizierte beitraege gelesen...warum koennen sich die leute wo keine erfahrung im strassenverkehr ham ned einfach raushalten..lol

wegen den schuhen aha ausziehen ja...oder stell dir mal die lage vor hast unfall gebaut paar leute dabei umgebracht und spaeter sagte...ich kann nix dafuer weil ich was wes ich wie viel cm absatz schuhe an hatte..

ich mein man soll so schnell fahren wie man es sich zutraut
(ned in der stadt)
und logisch muss man schon denken koennen...man kann voll heizen an uebersichtliches stellen usw aber doch ned wo es eckig is mit baeumen usw
oder da wo benny es beschrieben hat

und ja es gibt frauen die koennen einigermaßen gut fahrn hihi

am schlimmsten sind aber immer noch hutfahrer und so jungesellen mit ihrer mutter als beifahrer...die vor ihra mudda halt ma fetzen wolln hehe

heut zb:
war landstrasse und so n tracktor war vor mir hab ihn dann ziemlich schnell eingeholt und bin hinterher gefahren...ich kenn die strecke und deswegen hab ich mich halt hinterher rollen lassen weil ich wusste die nexte zeit gehtz bergab und viel unuebersichtliche kurven...
dann kommt son typ 2 wie oben beschrieben und faehrt so vollgas an mir vorbeiund zieht auch noch so miut 1 cm abstand an mir wieda rueba...zum glueck hab ich nochn wenig gebremst...
naja nach der kurve musste haet er fast n unfall gebaut weil er vollbremsung machen musste wegen tracktor hihi
hab ihn dann beobachted wie er im auto rumgemeggat hat und so angedeuted h at "oh ich koennt schneller als du und will an dich vorbei" und immazu linkz geguggt und wieda schwanz eingezogen lol
naja als es grade aus ging hab ich se halt schnelle beide ueberholt.

Yep ganz genau , jeder soll so schnell fahren wie er sichs zutraut aber net inner Stadt !

Und wer die Vorfahrtsregeln net aussem FF beherrscht sollte sofort nochmal in die Fahrschule gehen weil sowas is echt nervig ... mich hat auch mal als ich noch mit FahrschulAuto fuhr einer die Vorfahrt genommen lol mein Fahrschullehrer war wie : WTF ?

Landstrassenstory : :lach :lach :lach

hrhrhrhr!!! so is es dave ! hab uebrigends neues motorrad looks here ->
husquarna-400-p.jpg
meine sieht so ähnlich aus, is ne super moto und hat statt 400 ccm wie auf dem pic 1000ccm und hab heut nachmittag gleich noch bissi dran rumm gekämmt :o uebringends hab ich die maschiene von meinem chef geschenkt bekommen weil ich so gute arbeit verrichten würde... naja wie man sieht, infineon ROX

edit : die maschiene is ne husquarna 1000-p se

ich wollte den txt hier vorhin posten:
hm ja bei der fahrschule hab ich mir ma in die hose gekackt:
ich bin kreisverkehr rein und sollte ein runde fahren also da wo ich rein bin auch wieder raus...
so an vorletzter ausfahrt stand n LKW der war so schlau und dachte ja der wird doch ned so bloed sein und n kreis fahren also muesste er da raus wo ich rein will
(leute die fahren werden die situation scho verstehen) und faehrt los lol ich so voll schraeglage fahr weiter und seh wie sich n LKW vor mir stellt und hab nur noch schnell vollgas gegeben und bin vorbeigehuscht...mein lehra meinte dann auch das ich richtig gehandelt habe und ned vollbremsung weil dann waer es sehr eng geworden

aber mein modem hatte was dagegen

und benny ne husky suckt aber geschenkt...da wuerd ich auch ne husky nehmen hhihi
aber super moto lassen sich xtrm gut auf der strasse fahrn

Oki, wenn du es schon 3 mal erlebt hast...mit wem bist denn gefahren? Mit deiner Oma/Mutter? Dann wär es kein Wunder...
Die Frauen in meinem Alter fahren aber im Durchschnitt sicher besser als ihre männlichen Kollegen...
Das Beispiel mit den Absätzen hab ich ned so gemeint, dass man deshalb unschuldig an seiner Fahrweise ist, sondern wollte damit nur sagen, dass das oft ein Grund ist, warum im Straßenverkehr Fehler gemacht werden (z.B. Abwürgen des Motors)... Das hat daher nix mit dem Können zu tun, da man ohne die Schuhe sicher ned von der Kupplung gerutscht wäre.
Bin aber auch der Meinung, dass Frauen, die ned damit fahren können, diese auch ausziehen sollten;)

Rofl ich fahr doch net mit FRauen :p

Ich habs beim gegen FRauen fahren erlebt , sie gucken aus der Strasse raus , ziehen dann den Kopf zurück :scared und warten was passiert anstatt zu FAHREN wenn sie Vorfahrt haben HUHU

Mit Absätzen fährt glaub ich keine (mit hohen zumindest) die meissten fahren da eher Barfuss

Back