Frau Holle hat abgeschüttelt

Joined
Jul 24, 2007
Messages
5,389
Points
0
So schaut's aus!
 

Attachments

  • Penis 1.JPG
    Penis 1.JPG
    246.2 KB · Views: 19
  • Penis 2.jpeg
    Penis 2.jpeg
    333.8 KB · Views: 4
  • Penis3.JPG
    Penis3.JPG
    749.5 KB · Views: 5
  • Penis 4.JPG
    Penis 4.JPG
    735.2 KB · Views: 8
Schneit lang und satt hier im Norden.
 
naja so wirklich viel schnee hats hier nich... und richtige männer pinkeln sowas in den schnee und laufens nicht nur aus :p
 
Ja Skep is son Flamer, Buuuhh

Meine Frage: Was soll das darstellen? Außer etwas perversen erkenne ich nix ^^
 
Ich hätte das Motiv ja mit meinem Geländewagen in den Schnee gedriftet :O
 
So siehts bei uns aus: :)
 

Attachments

  • PHTO0092.jpg
    PHTO0092.jpg
    692.5 KB · Views: 6
  • PHTO0096.jpg
    PHTO0096.jpg
    773 KB · Views: 1
  • PHTO0097.jpg
    PHTO0097.jpg
    773.1 KB · Views: 1
  • PHTO0098.jpg
    PHTO0098.jpg
    752.3 KB · Views: 1
Scheiss Schnee. total behindert. kann man nix machen und es ist sau kalt
und der Teich ist dick eingefroren. Da krieg ich immer Angst um meine Schildkröten, die darin Winterschlaf halten
 
hau nen loch rein mittem hammer O_O , dann kriegts wasser wieder sauerstoff ^^+

ps:ich hab noch nie so klöten gesehn die so komisch vom geschlechtsorgan abstehen ^^
 
Wenn ich mitm Hammer das Eis bearbeite, wachen die Schildkröten auf. Dann hab ich genau das, was ich nicht haben will

Dito: noch nie so abstehende Eier gesehen und... warum malst du dir einen Penis in den Garten? Ich hätte mir eher ne nackte Frau gemalt
 
Scheiss Schnee. total behindert. kann man nix machen und es ist sau kalt
und der Teich ist dick eingefroren. Da krieg ich immer Angst um meine Schildkröten, die darin Winterschlaf halten

Normalerweise gefriert doch ein Teich oder Weiher im Winter sowieso. Und wenn Schildkröten seit jeher nichts anderes als im Teich 'gepennt' haben, dann werden ihnen auch keine tiefen Temperaturen Schaden zufügen. Ansonsten würden sie nicht im Wasser bleiben. Und sowieso wird es im Teich weniger kalt sein als irgendwo an der frischen Luft etc. Brauchst dir also keine Sorgen um deine Schildkröten zu machen, die werden schon wissen was sie tun.
 
Normalerweise gefriert doch ein Teich oder Weiher im Winter sowieso. Und wenn Schildkröten seit jeher nichts anderes als im Teich 'gepennt' haben, dann werden ihnen auch keine tiefen Temperaturen Schaden zufügen. Ansonsten würden sie nicht im Wasser bleiben. Und sowieso wird es im Teich weniger kalt sein als irgendwo an der frischen Luft etc. Brauchst dir also keine Sorgen um deine Schildkröten zu machen, die werden schon wissen was sie tun.

Es ging auch nich um die Temperatur, sondern um den Sauerstoff und da die Sauerstoffzufuhr gestoppt wir wenn der Teich einfriert -> kein Sauerstoff für die Schildkröten -> X-|
 
Jepp, zumal wir dieses Jahr keinen Eisfreihalter drauf gemacht haben.
Wobei Eisfreihalter hat das Ding seit einigen Jahren auch nicht mehr verdient. Gefriert trotzdem alles zu.
Aber gut, kann man momentan nicht ändern und nächste Woche solls ja wieder wärmer werden.
 
Back
Top Bottom