Frage bin neu

Reaction score
0
ich hab mal ne frage ich habe qumand and qunqer die stunde null neu und wo
oder wie heist diese program um sich krten zu erstelen und zum online gaming ???

Es gibt hier Forenkriterien ;) Deine Frage wäre daher besser im CNC-Forum aufgehoben. Das Programm hieß glaub ich World Builder. Und du musst nicht in jedem Topic schreiben, wie neu du bist. Wir sehen sowohl dein Registrierungsdatum als auch deine Postingzahl ;)

C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm) Generals Zero HourWorldBuilder.exe

ich denke inner kuschelegge is nix falsch ^^

Außer die Rechtschreibung !

"ich hab mal ne frage ich habe qumand and qunqer die stunde null neu und wo
oder wie heist diese program um sich krten zu erstelen und zum online gaming ???
"

ps: Die Sig is ja oberboonig.lol

tja andere leute können wenigstens "cebudom" schreiben :z

ihr seid vieleicht nett, da kommt ein neuer hier her (der sich leider bisl verfahren hat). und ihr fickt ihn gleich von allen seiten an wegen falsches forum etc, der einzige 100%tige sinnvolle post is meiner meinung nach der von stef.

trotzdem erstma :welcome Blacksword

Dave said:
ihr seid vieleicht nett, da kommt ein neuer hier her (der sich leider bisl verfahren hat). und ihr fickt ihn gleich von allen seiten an wegen falsches forum etc, der einzige 100%tige sinnvolle post is meiner meinung nach der von stef.

trotzdem erstma :welcome Blacksword

Ich fick ihn ? Ich hab ihm einfach klipp und klar gesagt , dass dieses das falsche Forum ist und hab ihm sogar noch den Link zum Richtigen gegeben... außerdem schreib ich da zwei Links für Downloads des Worldbuilders , falls er nicht 1st Dedecade hat und erklär ihm noch wie man online spielt , also tu hier mal nicht so auf Moralapostel :knife :[[

Er hat aber Recht ... Nur weil er neu is. ich meine, schaut aufs Alter, da rutschen nun mal auch Rechtschreibefehler rein ...

Mensch mensch mensch ... etwas demokratischer alles :()

Blacksword said:
nett danke auseredem bin ich LRS schüler

Also für mich ist das ehrlich gesagt keine gute Entschuldigung ... bitte überprüfe nächstes mal bevor du etwas postest , das es auch richtig ist.

mfG Mz

LRS? L?Realschule?

14 Jahre sind keine Entschuldigung für eine grottige Rechtschreibe, immerhin lernt man das ja schon in den ersten Grundschulklassen :p

Outsider said:
LRS? L?Realschule?

14 Jahre sind keine Entschuldigung für eine grottige Rechtschreibe, immerhin lernt man das ja schon in den ersten Grundschulklassen :p

geht das ihr um seine rechtschreibung, oder um seine Frage?
mal abgesehen davon das mitlerweile das mit seiner rechtschreibung (zwecks LRS) geklärt is, is es doch im i-net (meiner meinung nach) egal wie man etwas was schreibt, hauptsache es würd verstanden. im netz is die rechtschreibung e 90%tig schrott, wegen der ganzen abkürzungen etc

Mir gings nur um die Rechtschreibung °_°

Und da ich ja jetzt auch weiß wofür LRS steht ist das geklärt.
Das mit der Rechtschreibung im Internet ist persönliche Ansichtssache, ich finde aber man sollte sich bemühen trotzdem korrekt zu schreiben.

da hast du ach recht meistens ist das so das ich einfach zu schnell tippe und deswegen ist ne angewohnheits sacher sry und danke dave:top

sehe ich auch so und gehe doch mal z.b. nach knuddels 70% schreiben falsch na und stört doch keinen auserdem ist das eine anerkannte schwäche
aber es hat auch vorteile ich kann keine 5 oder 6 schreiben das wirt nicht im endzeugnis gezeigt wenn man möchte und ich kann nicht sitzen bleiben und keine 5 und 6 im zeugnis bekommen und das alles für donnerstags zur 1 stunde zu kommen und 1 stunde untericht extra zu machen und dort machen wir nicht mal unterichrt:D

Aha. :z

Aber das UF mit Knuddels zu vergleichen.
Du gehst auch nich in Badehose zum Wiener Opernball und sagst 70% der Leute im Schwimmbad haben auch ne Badehose an :p

Back