Forumbefall durch Schadsoftware

http://www.avira.com/en/products/avira_antivir_mobile.html

Wobei ich mir das in dem Zusammenhang nicht wirklich erklären kann. Hast du schon einmal versucht so etwas wie deine temporären Internetdateien zu löschen?

Die temponären Datein sind alle runter, wie gesagt, ich hab förmlich alles gelöscht was mit Opera zu tun hat!
Wenn ich Zuhause bin lass ich das avira mal drüber laufen, danke FiX!

Neue Fehlermeldung:

vBulletin-Systemmitteilung
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Passierte bzw passiert wenn ich auf ,,alle Foren als gelesen markieren" klicke

wenn ik obn in der adressleiste wie immer "united forum" eingeb kommt google hoch und zeigt mir suchergebnisse, tiberian twilight frourm vom uf usw Oo

das is iwie dööf

Mich häts gesterna uch fast erwsciht, also ich auf UF geklickt habe hat mein antivir programm rumgetönt^^ und hatte diese datei zum glück blockiert :d

GZ jungs :)

wenn ik obn in der adressleiste wie immer "united forum" eingeb kommt google hoch und zeigt mir suchergebnisse, tiberian twilight frourm vom uf usw Oo

das is iwie dööf

? Das habe ich schon immer. Firefox zeigt dir soweit ich weiß die Ergebnisse deiner Standardsuchmaschine an, wenn du nur einen Begriff und keine URL in das Feld eingibst. Wir werden aber prüfen, ob das durch irgendwelche Einstellungen beeinflusst werden kann, die wir vielleicht noch nicht vorgenommen haben.

@ Thunderskull - danke. Das liegt wohl an noch nicht eingefügtem Code. Wir werden das prüfen - kann allerdings noch etwas dauern. Wenn weitere Orte auffallen, an denen die Tokens fehlen, bitte einfach hier posten.

Wenn ihr am Wochenende auf dem UF wart und es euch zuviel ist eure gesamte Festplatte zu scannen dann solltet ihr auf jeden Fall zumindest den Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\Euer Benutzername\Anwendungsdaten\Sun\Java

überprüfen lassen.

Wenn ihr am Wochenende auf dem UF wart und es euch zuviel ist eure gesamte Festplatte zu scannen dann solltet ihr auf jeden Fall zumindest den Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\Euer Benutzername\Anwendungsdaten\Sun\Java

überprüfen lassen.
Was passiert wenn ich nicht auf den ordner anwendungsdaten zugreifen DARF:scared
Besitze Vista

Last edited:
Macht doch einfach Systemwiederherstellung um eine Woche oder so.
Da ist dann der PC auf dem Stand vor einer Woche und
alle Programme die in dieser Zeit auf den PC kamen sind weck.

Das war OliViero, weil ihr ihn gebannt habt!
Gute Arbeit, dass alles wieder so schnell da war, wollte schon suizig begehen, gut, dass meine Schwester bereit war, mit mir Frust zu saufen. *.*

Btw. wieso habt ihr nicht die Benutzernotizen gelöscht? : D

Juhuu UF ist wieder da.

Fix könntet ihr bitte bei Gelegenheit den Befehl
wieder nutzbar machen? Sämtliche Strategieguides sind umformatiert.

Das es solch böse Leute gibt-_-
Den PC von meinem Kumpel DJBlackLight hats total verhauen, da hat nichts mehr geholfenxD Sogar die Backups wurden mit zerstört, soweit ich es richtig mitbekommen habe:D. Will jetzt ncihts falsches erzählen:). Naja mein Konzept ist: "Immer andere erst Downloaden lassen und gucken was bei denen passiert:DxD":kek:knife

Aber gl

Back