komisch sonst gings immer Oo? Das habe ich schon immer. Firefox zeigt dir soweit ich weiß die Ergebnisse deiner Standardsuchmaschine an, wenn du nur einen Begriff und keine URL in das Feld eingibst. Wir werden aber prüfen, ob das durch irgendwelche Einstellungen beeinflusst werden kann, die wir vielleicht noch nicht vorgenommen haben.
hab den ordner aun blabla nichma oODanch hatte ich alle Platten nochmal einem gründlichen Scan unterzogen...war aber nix mehr zu finden!!!
Edit: Versuchs mal dort C:\Users\Anwendername\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\3
Super, nur weil ich einmal im Suff Internet Explorer verwendet hab -.-
Hhm, wäre es möglich, den TS-Nodstyle wieder einzufügen?
Soweit ich es bisher beurteilen kann leider nein. Dieser wird wohl ersatzlos entfallen, zumindest bis auf weiteres.
Ich habe von dem Schädlingsbefall nix bemerkt.
Kein Virenscanner hat los getrötet und keine Malware hat sich installiert.
Ich bin mit IE8 unterwegs.![]()
Zitat:BassKing
Seit dem ich ein eigens Konzept hab, hatte ich nie wieder Viren gehabt.
Windows ist vollupdatet (Habe sogar unfreiwillig IE 8). Avira + Comodo Firewall.Eingeschränktes Benutzerkonto, bzw. Admin Kennwort gesichert,wichtige Daten mit True Crypt verschlüsselt, Java updatet,...
Ich glaub mit Firefox wäre das nicht passiert.
Von euch habe ich den Virus??
Ich muste meinen ganzen Computer neu aufsetzen was ja nicht mal so schlimm ist aber jetzt komm ich nicht mehr in Renegade rein da ich mein Passwort nicht mehr weiß.
Von euch habe ich den Virus??
Ich muste meinen ganzen Computer neu aufsetzen was ja nicht mal so schlimm ist ...
...aber jetzt komm ich nicht mehr in Renegade rein da ich mein Passwort nicht mehr weiß.
Themen bei euch können wir auch schlecht hosten.Das lag daran, dass das HQ einige Daten direkt von uns verlinkt hat anstatt sie selbst auf ihrem Server zu hosten.
@ Admins die Smilies links kann man nicht auswählen, und ein klick auf "Weitere" führt zur Startseite.