Forumbefall durch Schadsoftware

Ein riesen Kompliment an die Admins!

€dit:
Falls es noch nicht bekannt ist: Wenn ich auf der Startseite im RA3-Bereich auf "Replaysuche" klicke, wird die Startseite neu geladen.

Ein riesen Kompliment an die Admins!

€dit:
Falls es noch nicht bekannt ist: Wenn ich auf der Startseite im RA3-Bereich auf "Replaysuche" klicke, wird die Startseite neu geladen.

Is wohl bei allen Games der Fall wo es hier Replays von gibt. Wird, denke ich, noch durchsucht und neu aufgespielt.

Die technische Umsetzung der Spielhalle von John Warwick (Entwickler von v3 Arcade) ist mir schon seit langer Zeit ein Dorn im Auge, da sie gegen einige RFC-Dokumente und Vorlagen des W3C verstößt.
Da uns daher auch nicht ersichtlich ist, ob Sicherhetslücken enthalten sind, entfällt die Spielhalle bis auf Weiteres.

Sie wird jedoch nicht dauerhaft entfallen.

Die technische Umsetzung der Spielhalle von John Warwick (Entwickler von v3 Arcade) ist mir schon seit langer Zeit ein Dorn im Auge, da sie gegen einige RFC-Dokumente und Vorlagen des W3C verstößt.
Da uns daher auch nicht ersichtlich ist, ob Sicherhetslücken enthalten sind, entfällt die Spielhalle bis auf Weiteres.

Sie wird jedoch nicht dauerhaft entfallen.

*dislike* :(

und das kurz nachdem ich einen 2-3 stundenrekord bei space invaders gemacht hatte :( ^^

da fehlt doch was :?

Attachments

• ScreenHunter_01 Jul. 07 19.20.jpg
    ScreenHunter_01 Jul. 07 19.20.jpg
    5.7 KB · Views: 2
Clanforum beantragen funktioniert nicht.

Sämtliche UF-Links funktionieren leider nicht. Wenn ein Clanforum beantragt werden soll, bitte einfach eine PM an einen Admin schicken.

Die Links sollten demnächst wohl wieder verfügbar sein.

Da ich das heute bereits hatte hier noch die Maske zur Beantragung per PM:

Homepage:
Clankürzel (Name des Forums):
Beschreibung (Beschreibung des Forums):
Internes Forum (Ja/Nein):
Moderatoren:
Spiele:
Weitere Mitteilungen:

Back