Formel 1 - 2013

indien und süd-korea sind ziemlich am wackeln ... kein geld mehr.

tja über geld muss sich der ecclestone in österreich keine sorgen machen ... der mateschitz hat angeblich welches.
 
Kennt jemand ne Möglichkeit die Rennen auf IPad zu schauen?
 
Sorry, kenne leider nur eine App für Indycar - für Formel 1 ist mir so etwas nicht bekannt :(
 
Zu teuer :(


Achja zum Rennen heute: Laaaaaaangweilig, ok paar interessante Überholmanöver waren dabei, aber ansonsten ödes Rennen!
 
normal bei f1, ich gucks nebenbei auf pc Monitor über skygo während im Fernseher BuLi läuft :)
 
Achja zum Rennen heute: Laaaaaaangweilig, ok paar interessante Überholmanöver waren dabei, aber ansonsten ödes Rennen!

Meine Güte wie kann das denn sein, dass es zum Rennen nicht pisst. GRRRRRRRR :mad :eye

Das war echt diesmal booooooooooooring. :|
 
Sogar ich bin eingeschlafen - aber mir war auch echt schlecht und ich hatte Kopfschmerzen (ausnahmsweise kein Kater). Habich also gute Ausrede :p
Immerhin hats auch sein Gutes: Auf die Weise hab ich weniger von Heiko Pisswassers Pisskommentaren mitbekommen.
 
Achja, die. Was ist eigentlich mit den Kaspern gewesen, die auf dem Dach der Tribüne rumgetanzt haben? So am Anfang der Veranstaltung. Die waren ja auch von der Greenpeace-Aktion da.
 
echt heftig wie überlegen redbull Fahrzeuge nun sind, es macht diese season nahezu keinen sinn mehr , F1 zuzuschauen. Vllt soll FIA irgendwann überlegen gleiche Voraussetzungen wie bei nascar einzuführen, denn zur zeit ist F1 wie ein fussballspiel zwischen redbull gegen rest, bloss dass der rest keine fussballschuhen dabei an hat ^^
 
Jo war heute wirklich langweilig :(
 
Es gerüchtelt gerade das Räikkönen wieder zu Ferrari kommt und Massa ersetzen wird nachdem Alonso in Ungarn wohl n bisl zu heftig mit Red Bull geflirtet hatte.. :D
Mittwoch solls da was offz geben.. mal schauen.

Ansonsten wie erwartet - das Rennen war ne einzige Red Bull tour.... keinerlei Spannung irgendwie aber gut... vielleicht nächstes Jahr (wers glaubt.. :D).
 
Ja die massiven Regeländerungen und neuen Motoren könnten das ganze echt etwas drehen - letztenendes werden aber wohl vor Allem langfristig wieder die großen Budgets sich vorne sammeln (Ferrari, Redbull, Mercedes OMG)
 
Naja.. die Spannende Frage ist ja - wer hat jetzt schon wie viel Zeit in die nächste Saison investiert... Red Bull kann die Entwicklung ja für diese Saison eigentlich schon ne Zeit lang einstellen... Mercedes/Ferrari eher weniger wenn sie da noch den 2-3 zumindest kämpfend ausmachen wollen.. ganz zu schweigen davon das sie bis letztes Rennen ja noch die Hoffnung hatten das sie was bewirken könnten usw..

Wenns übel läuft hat halt Red Bull auch in der Vorarbeit jetzt schon wieder die Nase vorn... (Wobei.. was heißt übel.. besser als die Kotzbrocken Alonso "mimimi mein auto is so schlecht ich geh zu red bull" und Hamilton vorne zu haben.. )
 
Pirelli wird demnächst die Reifentests mit Red Bull in Barcelona durchführen. Sind bereits die Pneus für die Saison 2014. Das Testauto wird ein RB von 2011 sein.
Testfahrer wird unter anderem Ricciardo, Vettels künftiger Teamkollege sein............sauber sag ich da mal, ähhhh ich meine Red Bull. :D ;)

Trotz der Regeländerungen 2014 hechelt die Konkurrenz RB hinterher. A. Newey ist einfach das Maß der Dinge.


Zum Rennen: Monza war auch schon mal aufregender.....wieder nur Kolone fahren hinter Vettel..........:|
 
Last edited:
Hm ich mag Ferrari nicht und finds schade dass Räikkönen jetzt dorthin wechselt. Dass Alonso gewechselt wird, wäre insofern wahrscheinlich, da afaik das Credo bei Ferrari ja so ist: EIN Spitzenfahrer und EIN Teamfahrer, der dem Spitzenheinz den Rücken freihalten soll. Zumal die ja darauf erpicht sind dass im Team keine Rangeleien kommen.
 
Back
Top Bottom