Formel 1 - 2013

gähnend langweilig mittlerweile der unsinn....

da schau ich mir lieber jeden sonntag den derzeitigen kinofilm "rush" (SEHR zu empfehlen) über Niki Lauda und James Hunt an....
 
Ich war am jetzt Samstag auf der Syndicate in Dortmund. Um 5 bin ich wieder ins Badner Ländle zurück und tot ins Bett gefallen.

Um 11 Uhr kam das Rennen noch mal auf SKY, aber habe wirklich nur den Start und paar Ausschnitte gesehen, weil immer wieder eingepennt. Gab bissel Schrott in den hinteren Reihen während des Rennens, aber Vettel hat es wieder von Beginn an kontrolliert.

Theoretisch kann er jetzt im nä. Rennen seinen WM Titel abholen.......tja beschämend für die Konkurrenz.

...Hülkenbergs Leistung , der dritte Platz hat mich gefreut.....sauber vom Saubermann
 
Hülkenberg wurde nur vierter, aber trotzdem "sauber"e Leistung
 
Ich sags ja, hatte gepennt ^^......habe ins Interview reingezappt und dachte er erwähnte seinen 3. Platz, ok wars der Vierte. Wichtige Punkte für ihn (wegen seiner Zukunft) und fürs Sauber Team (welches knapp bei Kasse ist).
 
Hab am Freitag "Rush" gesehen - ich sag euch: Schaut ihn an - guter Film!!!

@ Rennen

smSAulq.jpg
 
Wollte nur mal kurz erwähnen das es diesmal etwas spannender war! Aber normaler Rennausgang!
 
Hätte es dem Grosjean den 2. Platz gegönnt. Hat alles aus dem Renault geholt und keine Fehler gemacht.
Der Mercedes Fehler in der Boxengasse bei Rosberg war absolut unnötig. Ob mann nicht nur lieber das Team für den Fehler bestraft......
 
Wurde es jetzt aufgeklärt? Im Rennen hieß es noch Rosberg hätte nicht grün gehabt sondern gelb
 
Zum Glück ist diese Saison echt bald vorbei - seit den Hochzeiten von Schumi war es nicht mehr so langweilig. Habe diesesmal nicht mal mehr das Qualifying geschaut und nur per MDR Info gehört das - mal wieder - Vettel gewonnen hat *gähn*
Hoffentlich bringt 2014 echt genug frischen Wind mit.
 
2014 könnte alles aufmischen, oder die Vormachtstellung der großen Budgets noch zementieren, je nachdem ob einem Motorenhersteller nen Glücksgriff gelingt oder es alles ungefähr gleich wird - dann wird denke ich das Newey paket nach wie vor vorne sein.
 
Wie Webber wieder rumgeheult hat weil er zu blöde war Grosjean zeitnah nach seinem Boxenstop zu überholen.. :D
Mit den neuen Reifen war er 13 Runden vor Schluss über 1s schneller pro Runde und nur 7s hinter Vettel.. hätte er auch nur Ansatzweise das gleiche können wäre er ohne Probleme 4-5 Runden vor Schluß an Vettel dran gewesen.. so aber hat ers verkackt und musste sich die Überrundungen zu Hilfe nehmen um überhaupt schon mal an Grosjean vorbei zu kommen.. tses...
Gott sei dank is der Depp nächstes Jahr weg...

Ansonsten denk ich nächstes Jahr ändert sich nur in sofern was, das die Renault/Ferrari Motoren noch deutlicher vor den Mercedes und erst recht Cosworth liegen werden.
 
Bin echt mal gespannt was nächstes Jahr so passiert ;)

Wenn der Renault Motor halbwegs mit Ferrari und Mercedes mithalten kann denke ich ist Red Bull wieder in ganz guter Position mit Adrian Newey!
 
Naja ist endlich der WM Deckel drauf.

Ist ein Bericht (Auto Motor u. Sport) aus dem April diesen Jahres. Bin auch echt gespannt ob die F1 spannender wird!

A. Newey wird mit Sicherheit wieder ein guter Wurf gelingen, der ist für Red Bull die halbe Miete.
 
So ich bin ma gespannt ob der Vettel sich jetzt wieder großkotzig mit Webber anlegen wird UND ob Mercedes die Punkte weiter ausbauen kann. Ich hoffe derzeit dass Mercedes die #2 bei den Konstrukteuren packt!
 
Der wohl größte Versager (der mit dem wohl besten Auto aktuell nix gebacken kriegt..) der Gegenwart hat den Start mal wieder Katastrophal verpennt... :D
 
Back
Top Bottom