Formel 1 - 2013

Ich fänds super wenn räikkonen gegen alonso fahren würde ich halte nämlich raik für etwas stärker und würde beide gern mal im vergleichbaren auto sehen um es den ganzen Alonsofans zu beweisen^^
 
Ich fänds super wenn räikkonen gegen alonso fahren würde ich halte nämlich raik für etwas stärker und würde beide gern mal im vergleichbaren auto sehen um es den ganzen Alonsofans zu beweisen^^

Sehe das ähnlich. Auf jeden Fall wird es eine hoffentlich spannendere Saison wie aktuell. Endlich wieder Nicklichkeiten auf und neben der Piste das ist bei denen sicher!

Früher hatte ich mir die Training Session noch aufgenommen und aufgesaugt. Heute grad mal noch Q3 und das Rennen, wenn ich nicht dabei einpenne.
 
F1 rennen heute mal wieder so spannend :roll :roll :roll :roll :roll
so langsam kotzt es einen an, dass diese Sportart einfach nur unbalansiert ist, naja, ich schalte auf Arsenal spiel um ;) da laufen zumindest die Gegner von Arsenal nicht barfuss rum (so sind nämlich zur zeit F1-verhältnisse)
 
Starkes Rennen von Vettel. Keine Chance für die anderen.
Webber zum Schluss mit Alonso, richtig dreckig. Der soll sich endlich aus der Formel 1 verabschieden.
Buh-rufe gegen Vettel ebenso traurig. Sowas gehört nicht zum Sport...
 
Last edited:
Tolles Rennen - nur 2mal aufgewacht. Ist das eine scheiss Saison. Da war ja in der Schumacher Ära mehr Action.
 
Meine Motivation die Rennen überhaupt einzuschalten ist auch im Keller.
 
F1 rennen heute mal wieder so spannend :roll :roll :roll :roll :roll
so langsam kotzt es einen an, dass diese Sportart einfach nur unbalansiert ist, naja, ich schalte auf Arsenal spiel um ;) da laufen zumindest die Gegner von Arsenal nicht barfuss rum (so sind nämlich zur zeit F1-verhältnisse)

Ja aber echt mal... in allen anderen Sportarten sind die Gegner gleichauf und haben alle Chancen der Welt.. Braunschweig z.B. spielt in der gleichen Kategorie wie auch Bayern und sie können genauso sicher Meister werden wie München!
Das Stoke City z.B. gerade in dem Spiel gegen Arsenal 0:3 verloren haben lag auch nichts an dem unterschiedlichen Talent der Spieler oder so... die Mannschaften waren 100% gleich gut und überhaupt... m(

*So langsam kotzen mich dumme Posts an..*

Ansonsten zum Rennen... können die Vettel nicht einfach die WM zuschreiben und ihn außer der Wertung fahren lassen...? :D
Übel dominant... Oo
 
Jo F1 am Nachmittag ist für mich schon lange Regenerationsphase. ^^Da wird immer gepennt.
Die letzten 15 Runden habe ich aber geschaut, da es von den Plätzen 3 aufwärts etwas spannender wurde....
 
Ja aber echt mal... in allen anderen Sportarten sind die Gegner gleichauf und haben alle Chancen der Welt.. Braunschweig z.B. spielt in der gleichen Kategorie wie auch Bayern und sie können genauso sicher Meister werden wie München!
Das Stoke City z.B. gerade in dem Spiel gegen Arsenal 0:3 verloren haben lag auch nichts an dem unterschiedlichen Talent der Spieler oder so... die Mannschaften waren 100% gleich gut und überhaupt... m(

*So langsam kotzen mich dumme Posts an..*

Ansonsten zum Rennen... können die Vettel nicht einfach die WM zuschreiben und ihn außer der Wertung fahren lassen...? :D
Übel dominant... Oo

ja, ich sehe schon , du hast "voll Ahnung von Sport" und stellst hier persönliche sportleistung gegenüber getunten Fahrzeuge, aller Achtung....
sicher spielt in fussball Geld auch eine rolle (wie bei F1 ja auch). Aber Geld ist in fussball net alles, siehe ganze "scheichvereine" aber gut, auf solche diskussione lasse ich mich einfach nicht mehr ein :)
 
Ja Rennen war langweilig, zumindest wenn es um P1 und P2 ging, dahinter wars spannend, anfangs war es auch um P2 spannend, was war eigentlich mit Rosberg? Der lag doch bis zum Safety Car auf P2
 
ja, ich sehe schon , du hast "voll Ahnung von Sport" und stellst hier persönliche sportleistung gegenüber getunten Fahrzeuge, aller Achtung....
sicher spielt in fussball Geld auch eine rolle (wie bei F1 ja auch). Aber Geld ist in fussball net alles, siehe ganze "scheichvereine" aber gut, auf solche diskussione lasse ich mich einfach nicht mehr ein :)

Sorry aber insbesondere du kotzt mich mit deinen Nullchecker Posts eigentlich nur noch an.. ^^
Seis im Hardwareforum (mein Gott... nen Double Facepalm reicht bei deinen Posts da z.B. nichtmal mehr ansatzweise.. bei der SSD Diskussion hab ich mich echt gefragt ob... egal das is keine Verwarnung wert...) oder auch in den anderen Bereichen wo ich dir leider übern Weg laufe... das is ehrlich gesagt zu 99,9% Grausam...

Ansonsten - Achso.. und Vettel ist der einzige der mit nem guten Wagen unterwegs ist oder wie?
Was isn mit dem Versager Webber? Der hat den gleichen Wagen, letztes Jahr hatte er sogar Priorität bei den Updates usw... was is draus geworden? Nüx.. auch gut, das DU einschätzen kannst welcher Wagen nun wirklich in jedem Rennen der beste ist... auf der Pole waren auch immer wieder andere (Insbesondere Mercedes) die NICHTS bringen konnten im Rennen... und Geld ist da nur ne Untergeordnete Prio - Ferrari steht vom Cashflow z.B. Red Bull nicht in viel nach...

Aber auch gut, das im Fußball Geld keine Rolle spielt und Braunschweig mit dem kleinsten Budget der Liga jede CHance auf alles hat und alles "balanced" ist wie du so schön angedeutet hattest... auch gut das wir soviele Verschiedene Meister in allen Fußball Ligen haben.. oh - Wait.. wenn man mal schaut sinds in Deutschland 2 Mannschaften die die letzten 20 Jahre "dominierten" mit einigen Ausreißern (die jetzt deutlich kleiner werden dürften wenn Dortmund am Ball bleibt und nicht wie letztes Mal versagt..) oder auch in Spanien...

Gut das die CL/EL immer von anderen Mannschaften gewonnen wird, darunter auch solchen die nicht jedes Jahr bis in die letzten x Runden kommen... weil ja jeder jede Chance hat und alles "ähnlich" ist und so... *rofl* :D
 
tl;dr
vettel ist halt besser wie webber, und nu? webber schafft dennoch immer in top10, trotz seiner miserabler Leistung...
 
Webber muss in Korea 10 Plätze nach hinten. Stark gemacht. Naja sind ja nurnoch 6 Rennen wo man ihn sehen muss, dann ist der
Frieden bei Red Bull endlich wieder da!
 
Die Strafe kommt jetzt weswegen? Hab das Rennen total verpasst leider und nur son bisschen durchgeschaut in der Wiederholung.
Weil er da mitgefahren ist oder wie? Die können ja schlecht sagen "dein Motor hat gebrannt, das gibt jetzt Strafe!".

Immerhin kann man sagen dass das ganze Affentheater drumherum mit Alonso und Webber noch interessanter ist als die letzten Rennen :D

Was das Ungleichgewicht angeht:
... also ich weiß, das is jetzt so meine Dauerleier... aber... in der Indycar-Serie haben sie ja ein Einheits-chassis eingeführt. Und das hat sich dieses Jahr schon in etlichen Überraschungssiegen deutlich gemacht, dass jetzt eben auch kleinere Teams Chancen auf Siege und gute Leistungen haben. Dabei bleibt natürlich der Anspruch der "Entwicklerserie" auf der Strecke. Und man muss dazu sagen, dass die Indycarteams vom Budget her vielleicht ein Zehntel der Kosten der F1-Teams haben. Was in die F1 an GELD reinfließt ist echt unglaublich! Das steht schon in keinem Verhältnis mehr.

Wobei ich mich auch frage wie entwicklerisch-progressiv die Formel 1 sein kann - und für was eigentlich?
Für den Straßenverkehr wird doch da kaum was entwickelt. Und ich glaube auch in Sachen Flugtechnik nehmen die sich eher Sachen von Düsenjägern als dass sie umgekehrt was entwickeln was denen nutzen würde.

Ich denke mal wenn die F1 jetzt sagen würde "wir sind keine Entwicklerserie mehr: Selbes Chassis für alle!" wäre der Aufschrei auch wieder groß oder?
Ich bin ja mal auf den Umstieg 2014 gespannt
 
Ich weiß jetzt nicht genau ob es deshalb war das der Alonso ihn mitgenommen hat, oder ob es wegen unerlaubten Betretens der Strecke war, aber ich glaube letzteres gelesen zu haben! Und weil der Webber schon 2Verwarnungen hatte, folgt nun die Strafe. Alonso hat auch eine Verwarnung bekommen, aber es war erst seine erste!
 
Strafe für gefährlichen Eingriff auf der Rennstrecke - Roßberg und Hamilton wären fast in ihn reingefahren da er direkt nach ner engen Kurve auf einmal auf der Strecke stand und die beiden mit 100 Sachen angekommen sind und nur mit viel Glück wenige cm an ihn vorbei gehen konnten.
Das gab dann "nur" ne Verwarnung aber da er wie Tofa schon anmerkte hatte er schon 2 -> 10 Plätze Strafe.
 
Sehr spannend heute der Kampf um den 1. Platz nach Vettel, 2 Safety-Car , 1brennender Webber, McLaren verpennt den rechtzeitigen Boxenstopp von Perez - Zack Reifen platt! Rosberg bricht die Nase - sehr schönes Goldregen Feuerwerk :) er wäre sicherlich auf das Podium gekommen! Hülkenberg fährt ein geiles Rennen und hält Hamilton und Alonso ganz schön auf und holt sich P4 vor den beiden!
 
Hülkenberg heut richtig stark. Will nicht wissen wie der sich das Rennen über gefühlt hat!
 
Back
Top Bottom