Formel 1 - 2013

Na, es wird immer noch spannend auf welchen Platz man Webber durchgereicht bekommt.. Grosjean und Hamilton würden ja gern endlich vorbei.. :D
 
Hachja.. Alonso wieder mit Ferrari Bonus.. ^^ Ferrari kriegt halt nicht nur mehr Kohle als die anderen Teams sondern auch regelmäßig gnädigere Strafen ;)
Fair wärs gewesen wenn der Spanier gleich wieder hätte durchfahren dürfen.. ^^

"Du weisst dases mit den Donuts..." "Yay yay yay...." "You can pay for this one" :D (Die 125.000€ ... Peanuts...)
 
Last edited:
Welche? Alonso? Vettel? Hülkenberg?
Hülkenberg wurde für nen leichtes Vergehen ja direkt während des Rennens per Durchfahrtsstrafe belegt.. Alonso mit "Überholen außerhalb der Rennstrecke" und "Behinderung" kriegt vielleicht nach dem Rennen was... wobei das sicher wieder nur ne Verwarnung wird... und Vettel.. naja dem wirds egal sein das er ne Geldstrafe von 25.000€ pro Donut kriegt... :D
 
ich meinte schon Alonso! Bei Vettel warens ja nicht wirklich Donuts
 
RedBull mal wieder unschlagbar im Qualifying.
Bottas auch stark gefahren.
Hülkenberg war auch wieder gut - hoffentlich bekommt der noch ein gutes Cockpit..
 
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.... Vettel wieder souverän vorne weg gefahren mit der Schallplatte im Ohr "Fahr nicht zu schnell - denk an deine Reifen...." (ich hätte schon längst den Stecker gezogen olle Spaßbremse an der Box :D) - man sollte nur mal drüber nachdenken ob er nicht doch deutlich zuviel verdient... schon wieder 100.000€ für die Donuts rausgehauen.. :D
Webber wieder mal gestümpert... (Got sei dank is der bald weg ^^)... Grosjean hat n gutes Rennen gefahren... mal sehen wies nächste Saison weiter geht ^^
 
Ja aber ihr habt ja gesehen, selbst die Fahrer (Sutil), ham kein Bock aufs Rennen! :)
 
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.... Vettel wieder souverän vorne weg gefahren mit der Schallplatte im Ohr "Fahr nicht zu schnell - denk an deine Reifen...." (ich hätte schon längst den Stecker gezogen olle Spaßbremse an der Box :D) - man sollte nur mal drüber nachdenken ob er nicht doch deutlich zuviel verdient... schon wieder 100.000€ für die Donuts rausgehauen.. :D
Webber wieder mal gestümpert... (Got sei dank is der bald weg ^^)... Grosjean hat n gutes Rennen gefahren... mal sehen wies nächste Saison weiter geht ^^

Beim letzten mal musste er nichts zahlen, weil er es neben der Strecke gemacht hat. http://www.t-online.de/sport/formel...ttel-kommt-nach-donuts-ohne-strafe-davon.html
Gestern wars ja auch wieder neben der Strecke, oder? Mal schauen, obs dieses mal wieder ne Strafe gibt.

Wenn Vettel keinen Schaden am Auto hat, wird der "Kampf" um Platz 1 im letzten Rennen wohl ähnlich spannend, wie die letzten Male. Ich gucke es mir trotzdem gerne an :D
Hauptsache nächste Saison fährt Hülkenberg doch noch bei nem guten Team, mit nem guten Auto auf jeden Fall top3 Fahrer.
 
Hülkenberg war auch wieder gut - hoffentlich bekommt der noch ein gutes Cockpit..

Hoffentlich bekommt er überhaupt ein Cockpit, er macht diese Saison einen echt guten Job und liefert wichtige Punkte für Sauber. Was ja zum Jahresende auch Millionen fürs Team bringt.
Wäre ein Witz, wenn so ein guter Fahrer aus Kostengründen auf der Strecke bleibt, nur weil er keine Millionen oder fetten Sponsor wie die Pfeife Maldonado mitbringt.

Zum Rennen:
Habe zwischendurch immer wieder auf Spaceballs/Lord Helmchen umgeschaltet........und siehe da verpasst habe ich nüscht. :D :D
 
Nur noch 1 Rennen dann ist es endlich vorbei. Kann man sich ja nicht mehr antun ...
 
Nur noch 1 Rennen dann ist es endlich vorbei. Kann man sich ja nicht mehr antun ...

+1

_______________

freu mich schon seit 8 rennen auf saison 2014. hoffentlich ist das eher balanced mit dem neuen reglement und den neuen motoren.
 
Ich befürchte ja das Renault schon zu lange vorgebaut hat. Bei Red Bull kann man ja fast von ausgehen. Die Saison ist ja seit locker 5 Rennen vorbei. Da kann man schon lange an anderem Zeug basteln (mit einem Gro der Belegschaft). Hoffe aber das halt durch Turbo und neue Nase etc. doch genügend umgestoßen wird. Ansonsten muss Vettel sich eben doch mal erkälten. Anders ist er ja nicht zu schlagen.
 
oder wie Schumacher einfach mal in den Reifenstapel fahren und sich ein Bein brechen!
 
Man munkelt Vettel hat gewonnen. Endlich vorbei die Saison.
 
+1 ..........

freu mich schon auf nächste jahr - ich hoff die kommen mit einem einigermaßen spannenden wm stand dann nach österreich *freu*

hoffentlich haben die neuen motoren auch nen ordentlichen sound ... ich wohn zwar 20km von der rennstrecke entfernt, aber bisher hat man die noch immer sehr schön gehört :D
 
Back
Top Bottom