Forensoftware aktualisiert

Status
Not open for further replies.
Innerhalb eines Themas wird gar nicht mehr angezeigt wann genau ein Beitrag abgeschickt worden ist. Da steht jetzt überall nur mehr "heute" o_O

Jetzt ises wieder wie immer *freu* ^^

Last edited:
Innerhalb eines Themas wird gar nicht mehr angezeigt wann genau ein Beitrag abgeschickt worden ist. Da steht jetzt überall nur mehr "heute" o_O

War bis vorhin noch nicht so - wird wohl wieder weng "gebastelt". Sollte aber nicht so bleiben!

edit: Schon wieder weg :D

Das Icon für neue Posts wurde jetzt aktualisiert. Damit müsste man neue Posts besser erkennen können.

Die Zeiten werden jetzt auch wieder korrekt angezeigt. Die Zeiten für Profilnachrichten wurden nicht korrekt angezeigt - bei der Behebung dieses Bugs sind kurzzeitig auch andere Zeitangaben verändert worden.

Och danke FiX! Das gute alte gelbe Symbol für neue Posts. :wub

Für alle die Probleme haben neue Threads von alten zu unterscheiden: Wir optimieren gerade nochmal die Threadicons ein bisschen (UF Standard Style), sodass es nachher klarer sein sollte.

Also ich bin echt traurig. Da machen sich unsere Admins diese riesen Arbeit, und das Ergebnis ist grässlich und unübersichtlich.

Um noch auf einen Fehler hinzuweisen:
Wenn ich in meinem Profil ( wie das schon aussieht... ) auf "Beiträge anzeigen" klicke, sehe ich nur Posts aus einem einzigen Tread, angefangen mit den Posts von Heiligabend.

€dit:
"Erstellte Themen anzeigen" funktioniert garnicht.

Last edited:
kann mir mal wer erklären wo ich das mit scrin style einstellen soll in mei kontrollzentrum Oo hab das 3mal eingestellt und immer noh das prob -.-

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Style des Forums.

Wenn ihr den Standardstyle nutzt, dann drückt mal F5 in der Threadübersicht. Sollte nun übersichtlicher sein von der Symbolik her :)

ist das postfach (private nachrichten) vergrößert wurden? oder find ich einfach die begrenzung dafür nicht?!
denn vorher wars fett mit 96% belegt angezeigt, gibt es die funktion nicht mehr!?

Die Anzeige dafür befindet sich jetzt im Posteingang ganz unten.

so style funzt ty freezy
(hatte ich da zwa schonmal gemacht aber naja)

kann mal bitte wer den scrin style fixen?!

zB hier im antwort fenster is "Nachricht" mit einem hellblau unterlegt was zu dem lila nicht passt-.-
könnte da kp vill n leicht helleres lila rein oder n dunkleres oder kp was aber kein hellblau

Attachments

• Unbenanntsdfsdf.JPG
    Unbenanntsdfsdf.JPG
    38.3 KB · Views: 14
Laut dem Ersteller des Styles (mir :D) gibt es dort nichts zu reparieren. Die Farbe ist als Kontrast gewollt, mir gefällts und ja ich benutze den Style täglich. Abgesehen davon taucht die Farbe absichtlich nicht so präsent in oder zwischen Beiträgen auf.

Laut dem Ersteller des Styles (mir :D) gibt es dort nichts zu reparieren. Die Farbe ist als Kontrast gewollt, mir gefällts und ja ich benutze den Style täglich. Abgesehen davon taucht die Farbe absichtlich nicht so präsent in oder zwischen Beiträgen auf.

attachment.php

nichts gegen deinen geschmack aber das is doch hässlich o_O
der alte style war ja mit son nem lila was sich noch etwas abgehoben hat vom rest, aber son hellblau passt nicht dazu !

das is genauso wie:

ich wollt ne lila couch (richtig cooles lila), aber das hab ich dann doch gelassen weil es net zur wand passt. so nehm ich jetz son blaugrau.

man kann nich alles habn was man will, egal wiesehr einem die farbe gefällt... wenns net passt passts nich.

Ich muss nochmal nachfragen.. Wenn ich beispielsweise meine letzten Postings durchschauen möchte weil ich einen Beitrag von mir suche. Wie geht das jetzt? Wenn ich auf "Beiträge suchen" klicke, dann ist alles durcheinander. Bei der alten Version waren sie schön absteigend :? sortiert. Wie kann ich diese Suche jetzt mit der neuen Version anwenden?

Ihmo find ich auch nur Beiträge von Januar und älter ^^

Jap, das fiel mir auch schon auf. Zeitliche Sortierung wäre hier schon angenehm

Es tut mir leid zu hören das die Neuerungen im Scrin Style deinen Geschmack nicht treffen und der Style für dich deswegen nicht benutzbar ist.

Aber wie du bereits richtig angemerkt hast:
man kann nich alles habn was man will, egal wiesehr einem die farbe gefällt... wenns net passt passts nich.

Zur Suche, da gibt es einen Bug in der Anbindung/ Kommunikation zwischen Sphinx und vB4. Wo genau er steckt ist derzeit noch unklar, wir bitten dies zu entschuldigen. Bei nomineller Funktion ist es natürlich vorgesehen das die Ergebnisse zeitlich richtig sortiert sind.

Die Grafiken gibt es in dem Großteil der Styles nicht und sollten dann auch einfach unsichtbar sein.

Bekommst du da irgendwas angezeigt? Und wenn ja, welcher Browser etc.

Status
Not open for further replies.
Back