Forensoftware aktualisiert

Status
Not open for further replies.
1. cooly

3. Ja okay, bold wars schon immer. Aber früher war es besser zu sehen/ zu unterscheiden. Das haben auch schon andere User vor mir angesprochen. Ich weiss ja auch nicht, wo da der genaue Unterschied zum vorherigen Style liegt... vielleicht der "Kontrast" anders eingestellt.

4.1. ah, verstehe was ihr mit Freiflächen meint. Dann machts natürlich Sinn. Cool!

4.2 Die Abstände habe ich mal rot markiert. Nun habe ich in Banditos Fall aber nochmal genau nachgemessen und mir ist ein Feauxpas passiert: Es sind nur 2,5cm Abstand und nicht wie vorhin behauptet 3,3. Dort lag wohl ein Messfehler meinerseits vor. Ich bitte dies zu Entschuldigen! Tortzdem: Wenn man eine Diskussion mit Leuten führt, die mit diesem Rattenschwanz von Angaben herumlaufen und stets nur kurze Beiträge verfassen, verlängert sich die Scrolllänge um 62,5cm. Okay, der Fall mag auf den ersten Blick etwas hypthetisch klingen, aber es kommt nicht selten vor das User bloß 1 Zeile schreiben und der ganze Beitragskasten durch die großen Abstände unnötig in die Länge gezogen wird.
Die Frage, die jetzt im Raum steht, ist, ob ihr Admins überhaupt die Abstände verringern könnt oder ob das so fest von vB4 vorgegeben ist?
 
Die Frage, die jetzt im Raum steht, ist, ob ihr Admins überhaupt die Abstände verringern könnt oder ob das so fest von vB4 vorgegeben ist?

Es kommt drauf an, wo diese Einstellung sitzt, oder ob so eine Einstellung überhaupt vorgesehen ist.
Im Postbit (das ist der linke Bereich neben Nachricht und Signatur) wurden bereits Änderungen vorgenommen.

Angefügt ist die Standard vBulletin4 Version einer Threadansicht (aus dem offiziellen vbulletin Forum www.vbulletin.com). Wie man sieht beginnt die Signatur erst nach dem Postbit, wodurch ein großer unnötiger Abstand entsteht. Ob wir das Postbit ansich zusätzlich sinnig verkleinern können ist zu prüfen.
 

Attachments

  • offiVb4_forum.png
    offiVb4_forum.png
    27.7 KB · Views: 14
Wenn ich meinen Style ändere und mich dann auslogge und wieder einlogge dann ist wieder der Anfangsstyle da. :(
 
Kommt mir das nur so vor, oder sind Mods nicht fett geschrieben?
 
Doch, Mods sind fett geschrieben, normale User dünn.
 
Könnte man das wieder ändern dass man zum "1. ungelesenen Beitrag kommt" ?? Das war früher doch auch so (,oder????) und war auch sinnvoller.
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    322.8 KB · Views: 20
Thx @ Mooff

Falls noch nicht bekannt:
Nützliche Links >>> Benutzerliste >>> Da fehlt noch das Symbol für das versenden von Privaten Nachrichten. Da steht nur sendpm.gif
 
bei mir ändert sich der style immer wenn ich mich auslogge und wieder einlogge bzw wenn ich firefox schließe
von scrin auf normal -.-

Beachte mal jemand meinen Beitrag bitte.

bei mir ändert sich der style immer wenn ich mich auslogge und wieder einlogge bzw wenn ich firefox schließe
von scrin auf normal -.-

Stell im Kontrollzentrum noch Deinen Style ein. Da stand bei mir auch der von SC2 drinne.
 
Die kann man nur 1h nach der Vergabe löschen, sofern sich nichts geändert hat.
 
1h ? vorher vielleicht.. jetzt sinds ca. 5 min..
 
+1

erst ma GJ an die Admins

aber der scrin style -.- dieses hell"wasauchimmerdasdarstellensoll" is ja ma sowas von hässlich -.- das passt nich in den dunklen scrin style.

und das "datei anhängen dingens" is och scheiße... hab ebn erstma gesucht und überlegt wie man da was hochläd Oo diese komischen bilder da (oder schon hochgeladene dinger) sind mal sowas von verwirrend oO
der scrin style is immer noch so :(
 
Nightlife ftw! Sieht gut aus, kann man nix sagen - und wenn doch, man gewöhnt sich dran. Hat schon was das ganze hier - war eben en bissl viel auf einmal :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom