Forensoftware aktualisiert

Status
Not open for further replies.
@ Antwortbutton: Seh ich so wie Vasaal, auch wenn ich mich mittlerweile an alles gewöhnt habe und weiss, auf welchen Knopf ich drücken muss. Dieser "+ Antwortbutton" ist überflüssig... auch bisschen lächerlich, da er mich gerade mal 2 cm tiefer auf das Antwortfeld führt. Dieses Feld hätte ich auch ohne den Button gefunden.

Und was ist, wenn man den neusten Beitrag als ersten anzeigen lässt mit über 40 Beiträgen pro Seite? Dieser Antwortbutton mit + hat schon seine Daseinsberechtigung, nur halt nicht für jeden, auch wenn es jetzt neuerdings das Direkt Antworten unter jedem einzelnen Beitrag gibt.

Ich denke der Button ist für die Mehrfachzitate gedacht (Das Zitat+ Symbol neben dem normalen zitieren). Beiträge die man zitieren will auswählen, dann +Antworten drücken Beiträge erscheinen im Antworten Fenster.

Das ausserdem. Hehe so hab ich ja vorhin auch zitiert, hab ich ganz vergessen.

Und... gibt es eine Option, dass man auf SEINEN EIGENEN zuletzt geschriebenen Post in einem Thema kommt? Ich meine nicht, gehe zum letzten Beitrag, sondern, gehe zum letzten Post, den der jeweilige User gepostet hat?

wurde noch nich beantwortet :troll:

kleines Markel noch:
* BB-Code ist an.
* Smileys sind an.
* Code ist an.
* HTML-Code ist aus.
[B] * Trackbacks are aus
* Pingbacks are aus
* Refbacks are an[/B]
[/QUOTE]

Klingt lustig. :D

Ich habe nochmal eine Frage:

Nach dem Absenden eines Postings befindet man sich ja nach wie vor am Ende einer Seite. In der alten Version konnte man dort im unteren Bereich beispielsweise auf "Gehe zu: Spielecke" klicken und man kam wieder auf die Startseite der Spieleecke. Das geht nun irgendwie nicht mehr. Wenn ich da draufklicke öffnet sich das angehängte Fenster und das gibt mir nicht die Möglichkeit die Startseite der Spieleecke auszuwählen. Ich muss immer erst nach ganz oben scrollen um dort die Auswahl zu treffen.

Könnte man die Funktion des untern Buttons irgendwie anpassen?

Grüße

Attachments

• 43.gif
    43.gif
    14.5 KB · Views: 8
Es tut mir leid zu hören das die Neuerungen im Scrin Style deinen Geschmack nicht treffen und der Style für dich deswegen nicht benutzbar ist.

Aber wie du bereits richtig angemerkt hast:

Zur Suche, da gibt es einen Bug in der Anbindung/ Kommunikation zwischen Sphinx und vB4. Wo genau er steckt ist derzeit noch unklar, wir bitten dies zu entschuldigen. Bei nomineller Funktion ist es natürlich vorgesehen das die Ergebnisse zeitlich richtig sortiert sind.

"Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" Gibts das erst seit heut, oder bin ich so verpeilt, das ich das bisher garnicht gesehen hab. Der Funktionsumfang wird ja immer besser. Langsam gefällts mir wieder.:top

EDIT: Wenn ich da drauf klicke, komme ich wirklich zum ersten Beitrag. Den allerersten um genau zu sein und der ist ein paar Millimeter unter dem Button bei mir, da ich die Liste verkehrt herum anzeigen lassen, also immer den neusten Beitrag ganz oben. Allerdings muss der neuste insgesamt ja nicht der neuste ungelesene sein. Wäre nett wenn ihr euch das noch mal anschauen könntet.

Last edited:
Sofern noch nicht bekannt: Wenn ich im Standard Retro Style auf Benutzerliste klicke, erscheint unter anderem eine A-B-C-...-Leiste, um User alphabetisch zu suchen. Die A-B-C-Felder sind alle weiss. Ist das wirklich so beabsichtigt?

Also die getätigten Änderungen sind prima und man fühlt sich wieder heimisch. :)

Zwei Sachen hätte ich noch, wenn sie nicht schon erwähnt wurden:

1) Letze Beiträge von einem User, es werden Uraltbeiträge angezeigt und nicht der Letzte. Muss ich evt.l was umstellen?

2) Bei der Renoanzeige wäre es gut, wenn man mehr als die letzten 10 sehen würde, die man selbst bewertet hat. Fand das vorher praktischer und vor allem übersichtlicher.

Ansonsten ist alles in Butter. :top

was das denn? habs grad gesehn gestern war das aber nich so oder???

Attachments

• 45656.jpg
    45656.jpg
    58.8 KB · Views: 15
Hey. Heut hat mein FF geupdated (glaube 4.03) und seitdem hab ich jeden Link unterstriche. In den Posts gehts ja, aber leider auch auf der Startseite. Hat jemand nen Plan wie ich die wegbekomme?

E: Komische, jetz is wieder normal.... FF=:fu:

Attachments

• Links.jpg
    Links.jpg
    761.4 KB · Views: 10
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back