Leider fängt er bei der Playlist immer am Anfang an und nicht zufällig bei irgendeinem Video. Werden daher wohl nur besonders interessiert merken, ob jmd eine Playlist hat oder nicht ^^ (oder man hat sehr kurze Videos)
Wenn das erste Video abgelaufen ist wird dann das zweite abgespielt. Um eine eigene Playlist erstellen zu können muss man einen Account bei YouTube anlegen.
Kann es sein das Videos die länger als 5 min sind nicht abgespielt werden? Hab 4 vids in meiner Playliste, 3 werden im Profil nur angezeigt, das eine das nicht abgespielt wird ist 5:33 lang. Liegts an Youtube, oder ist das mit absicht eingegrenzt?
Nein, entweder das Video pausieren oder die Profile von Personen, die nervige Videos einbinden nicht besuchen (oder bei ihnen kritisieren, dass es nervig ist und sie den Autostart deaktivieren sollen).
Die Profile sind individuell, da ist es jedem selber überlassen wie schön / nervig / häßlich er es gestaltet.
Dummerweise läuft der FF nichtmehr seit dem letzten Update...
Das eigentliche Problem ist ja, dass ich die Videos immer gleich aus Pause stellen muss, wenn ich das GB lese. Wär praktisch, sone Funktion um das abzustellen, falls möglich.
Man könnte höchstens die Funktion für Autoplay generell abschalten, so dass es niemand kann. Dazu müsste man eine Umfrage machen in der festgestellt wird, ob die Mehrheit sich durch die Autoplayfunktion gestört fühlt oder lieber den Leuten in ihrem Profil volle Freiheit gewähren möchte.
Mir ist das eigentlich ziemlich egal - wenn mich ein Profil wegen dem Video nervt, dann besuche ich es einfach nicht mehr.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.