Foren Moderatoren

Die Reviewer sind Mods eines Hauptforums, da kann man sie schlecht im Unterforum anzeigen lassen :p

Kili, du hast es übrigens auch erst nach ~1 Woche gemerkt :D Und was heißt untätig, wir ändern das ja nicht, weil wir es für sinnlos halten..
Das bezweifle ich mal SEHR stark. Auf der arbeit merk ichs halt nicht so bei 1280x1024 am TFT, aber zuhause mit 1024 ist es schon sehr störend.

Die Reviewer sind Mods eines Hauptforums, da kann man sie schlecht im Unterforum anzeigen lassen :p

Kili, du hast es übrigens auch erst nach ~1 Woche gemerkt :D Und was heißt untätig, wir ändern das ja nicht, weil wir es für sinnlos halten..

Wenn die Hauptforenmods sind, müssen die doch alle noch den Modtest machen oder? ^^

sie sind Mods eines Hauptforums, aber keine Hauptforenmods. :D

Ihr seid doch nur neidisch :p

Grundsätzlich muss ich sagen ists mir schnuppe, aber bevor hier noch Tränen fließen kann man uns ruhig in die Ecke verbannen, pfft^^

Ihr seid doch nur neidisch :p

Grundsätzlich muss ich sagen ists mir schnuppe, aber bevor hier noch Tränen fließen kann man uns ruhig in die Ecke verbannen, pfft^^
Als würdest du im Moment angezeigt werden -_-

Jo die RR kann man ruhig irgendwohin pferchen ^^. Die sind auch nur durch glückliche Umstände RR geworden ^^. Einfach nur in dem Thread gemeldet, aber eigentlich nie vorher Können gezeigt *gg*.

Nee genug geärgert ^^.

Back