- Reaction score
- 0
Hi,
mich würde mal interessieren wer von euch die Flugeinheiten der GDI einsetzt und wenn wie?
Ich persönlich kann mich mit denen nicht so recht anfreunden. Klar hab ich auch ne Flugbasis und schick mal was rüber, aber im Großen und Ganzen setze ich eher auf Mammut, Predator etc... Find ich einfacher zu handhaben und sie müssen nicht immer zurück in die Base um nachzuladen:-)
Bye!
mich würde mal interessieren wer von euch die Flugeinheiten der GDI einsetzt und wenn wie?
Ich persönlich kann mich mit denen nicht so recht anfreunden. Klar hab ich auch ne Flugbasis und schick mal was rüber, aber im Großen und Ganzen setze ich eher auf Mammut, Predator etc... Find ich einfacher zu handhaben und sie müssen nicht immer zurück in die Base um nachzuladen:-)
Bye!

und brauchen nicht lang um ihre 'fracht' abzuladen (verglichen mit orca) meiner meinung nach die beste Air-Unit, auch gut umd rohende Mammuts zu zerstören, Venom hat halt den Vorteil nicht nachladen zu müssen, nutze ich höchstens als zusätzliche Anti-Air-Einheit, über der Basis stationiert und wenn gegnerische Air-Units kommen schießen sie selbständig drauf. Meiner Meinung nach ist auch die Nod-Luftabwehr effektiver als die der GDI