Flugeinheiten?!?

Reaction score
0
Hi,

mich würde mal interessieren wer von euch die Flugeinheiten der GDI einsetzt und wenn wie?

Ich persönlich kann mich mit denen nicht so recht anfreunden. Klar hab ich auch ne Flugbasis und schick mal was rüber, aber im Großen und Ganzen setze ich eher auf Mammut, Predator etc... Find ich einfacher zu handhaben und sie müssen nicht immer zurück in die Base um nachzuladen:-)

Bye!

allgemein sind die flugzeuge in tw nur support units. wobei wenn ich an generals denke konnte die ganze gebäude allein flach legen. Bei ner gescheiten base defence sind also so nen paar orcas ergo papierflugzeuge.
Ich für meinen teil war immer schon der einer der eher auf ground units gesetzt hat.da es für jede luftunit ne konder einheit gibt.was ergo lufteinheiten für mich einfach üerflüssig macht.

Ausser in nem fun game vielleicht wenn man bissel bomber aktion ham will.

der vertigo nervt ziemlich.
venom ist n witz.
firehawk bekamm vor dem demo zu viele props.
orca schwach wegen nachladen.

Den Vertigo finde ich schon nützlich. Er kann einen Mammuth auch ganz gut schädigen. Der Rest ist eher banane - schade.

Ich bau sehr selten Airunits als GDI. Orca und Firehawk scheitern an einer gut gesetzen Basedefense und auch gegen Groundunits sind sie imo nicht wirklich nützlich da sie immer nachladen müssen.
Lieber Mamoothtanks und Infsupport + Commander damit lässt sich so ziemlich alles zerlegen ohne großartige Verluste hinzunehmen und Gefahr zu laufen zuviel Geld auszugeben für unnötige Airunits.

der gdi commando is blöd
nod kommandin schaut blöd aus

Wieso ist der blöd? Er ist teilweise etwas buggy bei mir da er meinen befelen manchmal nicht gehorcht und unwiederruflich in den Tod (besetze Gebäude) rennt ohne die Bombe zu legen.
Ansonsten find ich ist er einer der stärksten Einheiten gegen die KI da er jedes Gebäude wegbekommt.

ja bei mir auch dass regt auf ich gebe für den 2000 und dann läuft er in den tot.
armen

Vertigo ist sehr nützlich, Bau drei Hangars und stopf sie mit Vertigos voll, die teile sind schnell, unsichtbar :kek und brauchen nicht lang um ihre 'fracht' abzuladen (verglichen mit orca) meiner meinung nach die beste Air-Unit, auch gut umd rohende Mammuts zu zerstören, Venom hat halt den Vorteil nicht nachladen zu müssen, nutze ich höchstens als zusätzliche Anti-Air-Einheit, über der Basis stationiert und wenn gegnerische Air-Units kommen schießen sie selbständig drauf. Meiner Meinung nach ist auch die Nod-Luftabwehr effektiver als die der GDI

Wieso ist der blöd? Er ist teilweise etwas buggy bei mir da er meinen befelen manchmal nicht gehorcht und unwiederruflich in den Tod (besetze Gebäude) rennt ohne die Bombe zu legen.
Ansonsten find ich ist er einer der stärksten Einheiten gegen die KI da er jedes Gebäude wegbekommt.
Find ich auch!
Manchmal stirbt er zwar aufm Weg:-) Aber gegen die KI rockt der schon ziemlich was weg....:evul

Hallo ?
Die Lufteinheiten von NOD rocken ja wohl voll.
Der getarnte Bomber, der erst kurz vor entladung seiner Fracht sichtbar wird ist absolut großartig für Hit and Run Taktiken ohne Verluste.

Und die Venoms, wenn mit Laser upgegraded, sind in der Masse absolut tödlich. Hatte über ein Dutzend von denen und die waren sehr effektiv.
Und kosten ja auch nur 700$. Da paßt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zugegeben, die GDI Lufteinheiten haben mich enttäuscht. Insbesondere der Orca. Schießt zu langsam und muß zu schnell wieder aufladen.

Vertigo ist da beste Mittel um bei Großangriff die stärker gepanzerten Einheiten zu schwächen. Und irgendwie kommts mir so vor als wäre die Luftdefens der GDI etwas schwach.

Ich nutze zumindest die Orcas eher für passive Zwecke... Wenn der Gegner z. B. mit Langstreckenwaffen angreift. Oder die Stealth-Detektoren auf Minenfelder hauen.

Die Bomber hingegen sowohl für passive sowie agressive Taktiken... Damit mach ich beispielsweise von NOD besetzte Gebüde in der Stadt nieder.

Aber eine Basis greife ich eher selten mit denen an.

Vertigo ist da beste Mittel um bei Großangriff die stärker gepanzerten Einheiten zu schwächen. Und irgendwie kommts mir so vor als wäre die Luftdefens der GDI etwas schwach.
meinste? schon mal paar buggies mit beförderung und upgrade gehabt? dazu noch ein 1+2 anti air geschütze und ich lach dich aus mit vertigos...ihre fracht werden sie vielleicht abladen können...aber den rückflug werden sie wohl kaum überleben ^^

Mir sind die Flugeinheiten zu stressig, da muss man sich um soviel kümmern und das ständige Nachladen...dann lieber Mass-Tanks...

Wenn der PC die hat ist es natürlich was anderes, dann sind die super zum harrassen -_-

ich hasse vertigos die sind zu stark, dazu getarnt und meine aa battery ist so schwach.

Ich finde die AA Batterie der GDI auch etwas zu schwach, wenn man die mal mit der von Nod vergleicht...

Back