Flachspüler oder Tiefspüler?

Was bevorzugt Ihr Flach- oder Tiefspüler?

• Tiefspüler

Votes: 14 51.9%
  • Flachspüler

Votes: 6 22.2%
  • Egal, Hauptsache ioch kann kaggen

Votes: 7 25.9%

• Total voters
    27

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
431
Was würdet ihr bevorzugen, einen Flachspüler oder einen Tiefspüler? (Flachspüler sind die WCs wo man die Schei$$e noch sehen kann, Tiefspüler die ,,Plumsklos" :D ) Ich bevorzuge den Flachspüler, weil ich ungern einen nassen Hinterteil habe wie es zwangsläufig bei Tiefspülern der Fall ist. Zwar sollen die Tiefspüler hygienischer sein, kann ich mir aba ned vorstellen wenn einem das Zeug von unten anspritzt.

Last edited:
Musst g'scheit scheißen dann passiert sowas net!
Außerdem stinken tiefspüler net so.

Wie machste den das, kannste deine ,,Düse" steuern oda was? es gibt ja noch die Möglichkeit vorher Klopapier reinzuschmeißen damit das dadrauf fällt aba das wär mir zu lästig

uuuaah.... wenn da net jeder depp daneben pissen würde ja.....

also mir isses wurscht und ich muss mein schiss nicht nachm legen begutachten.... aber da wir zuhause tiefspüler haben nehm ich die :D
vorallem weil die meistens an der wand hängen....

Also das mit dem weniger stinken beim Tiefspüler find ich ein schwachen Grund, wenn ich kagge dann wackelt die Klotür und Gasmasken sind pflicht :D :D
Lieber Bremsspuren im WC als einen nassen Ar***

Ich hab ein Flachspüler in meiner Butze,meine Eltern haben einen Tiefspüler.
Da kann ich gut vergleichen.^^

Ich persönlich bevorzuge den Tiefspüler.
Wenn man im FS mal ein richtigen Männerschmierschiss reinhaut,
kannste ne Stunde sauberbürsten.
Teilweise wenn man ein richtiges Pfund reingeschissen hat und dann gleich voll
aufe Klospülung drückt, suppt das auch ma lecker aufn Rand. *bäh*

Beim TS hat man nur ab und an mal ein bisserl Wasser am Arsch.

Fazit: Flachspüler sucken derbe. :o

Baa schon die Vorstellung ,,Es fällt tiefer tieeefffeerr und dann PLATSCH legger... :kotz
Da schrubb ich lieber. warum läßt du den den deckel uff beim spülen?

jo, das mitm Zurückspritzen passiert mal 3mal im Monat.

Als ob das bei jedem mal spritzen würd

Flachspüler sucken, denn erstens will ich das net sehen und das Klopapier stapelt sich auf der Ablage, sodass man später schauen muss, wo man das Papier noch hinschmeißen kann.

Tiefspüler + Klopapier vorschmeißen... Zum einen suxxort das Spritzen, zum anderen miefen Flachspüler...

darfst net so ruckartig und schnell, ungemütlich scheißen ist eh das letzte. schön langsam und geschmeidig, die wurst muss in einem stück ziemlich aerodynamisch ins wasser eingleiten, ohne sich auf dem weg auf die längsseite zu drehen. du darfst also auf keinen fall während dem drücken den schließmuskel anspannen, sonst fällt ein stückchen ab und dreht sich möglicherweise, was zum spritzen führt. die sache braucht einfach viel übung, also nicht den mut verlieren, wenns nicht gleich klappt :)

blackcool said:
Tiefspüler + Klopapier vorschmeißen... Zum einen suxxort das Spritzen, zum anderen miefen Flachspüler...
:dito
wenn ma sich weiter hinten hinsetzt dann spritzt das eh net, und wenn is auch net so schlimm, dann hört man wenigstens das was vorwärts geht und weiss das man lebt.

Naja wie man hier sieht sind TS eher für pros und die FS für die sog. "Kacknoobs" :evil

kann mich in allen Punkten huxl anschließen! wobei ich ein schnell********r bin, der zum kacken net länger braucht als zum pissen ^^

TIEFSPÜLER!!
Das stinkt noch mehr als es so schon stinkt, wenn du in einem flachspüler scheißt -.-

Ich bin amused über was man alles debatten kann. :)

Mir ist es völlig Puffer in welcher Anlage ich mich ausmiste.
Hauptsache es ist was in der Nähe wenn es in den Innereien drückt.
Zu Hause sinds 2 Tiefspüler die vor dem Ballast-Abwurf mit Papier präpariert werden.
Ist mir sogar einen Tick angenehmer als FS.

...also ich kenn nur den weichspüler, aber ich glaub ned dass man in den reinscheìssen kann

stefros said:

Naja wie man hier sieht sind TS eher für pros und die FS für die sog. "Kacknoobs" :evil

rofl :D

also wenn ich von einer klippe schei$$en will fahr ich aufen rotenfels

ich bevorzuge FS weil nur richtige pro'kacker wissen wie man mit FS umgeht das es nicht stinkt ;)

Back