Das mit dem Uf-Chat ist eine andere Geschichte. Ich war dort mal vor 1 Jahr... Hatte diesem Traxxx eine Frage bezüglich des Posten von Images gefragt, seine Antwort (die letztendlich nach 4 Stunden kam) war soviel wie "belästigt mich nicht mit sonem mist, habe echt viel zutun"... Waren zwar nicht exakt seine Worte, aber so ähnlich.
Und das mit T@R, wegen den Beweisen die du angesprochen hast, was war mit den Freewins die sie von Scandi genommen hatten (glaube es waren 4 Stück die ihnen insgesamt um die 180 Punkte brachten... zur Info, Scandi wurde damals gehackt). T@R hat ohne zu zögern 4 Stück angenommen und nachher sogar noch behauptet, dass jedes einzelne der Spiele hart erkämpft war. Weiss nicht was sie unter "hart" verstehn, aber wenn der gegner nichtmal seinen Bauhof aufbaut und das 4 mal, dann würde mir das insofern schon ein wenig dubios vorkommen. Ok mal abgesehn vom Pushen, was ist mit den etlichen malen in dem T@R members keine SS geschickt haben, wie zb Thundecya: Ich habe ihn in den letzten 3-4 Monaten relativ oft nach Screenshots gefragt. Ehrlich gesagt habe ich nur EINMAL einen bekommen und das war in einem game wo ich die Screens garnicht verlangt habe. Ist doch ein wenig Merkwürdig oder nicht ?. Anderes Bsp, ich spiele gegen T@R 1vs1 (Thundenew) frag ihn nach ss, nach dem spiel gehe ich nochmal in sein Spiel rein um nach meinen Screen zu fragen, doch anstatt einer Antwort kam ein Kick =) lol
Gut ok, ich dachte mir ich eröffne einen Topic indem ich den SS verlange, doch da hieß es, dass ich den Screenshot gleich nach dem Spiel verlangen hätte sollen... huh? wie denn, wenn ich auf Anfrage nach ss gekickt wurde...
Ein anderes Bsp, habe leider keine Beweise dafür da es schon länger zurückliegt und ich meinen PC in der zwischenzeit mal formatiert habe. Ich spielte gegen T@R mit Killuha... map war cs... einer von den 2 kriegte so ca nach 4 minuten einen dc. wir haben abgewartet bis die zeit ablief, sein partner hat nicht auf verlassen gedrückt, mein erster Gedanke war "aha T@R washt garnicht?" war sozusagen positiv Überrascht, doch dann sagte er "sorry" und es kam ein recon.
Das zum Thema T@R...