First Topic 2006!

Ahoi

Nach 9 Stunden auf einer Party, umzingelt von Prosecco schlürfenden Schwätzern, bin ich fertig mit Silvester.
Von dem räudigen Blubberwasser konnte ich mir nicht mal annähernd das Licht ausknipsen und mache jetzt noch @Home eine Druckbetankung mit Resten aus dem Barfach.
Wenigstens war das Essen 1A...

2006 wird bei mir sinnlos verstreichen wie die Jahre zuvor.
Ich wünsche mir nur das ich am 14.03.06 bei einer wichtigen Gerichtsverhandlung nicht das Fell über die Ohren gezogen bekomme.
Ansonsten habsch keinerlei Erwartungen/Hoffnungen/Vorsätze an die nexten 365 Tage.

Ciao Robi (der sich jetzt mit Amaretto-Apfelsaft abschießt)

Ich hoffe ich schaff die Zwischenprüfung gut :)

@ Talatavi was haste angestellt? Gerichtsverhandlung?:o

Gutes Neues :)

Naja, was erhoff ich mir :S
Glück, Gesundheit und ein gutes weiteres Schuljahr und next year dann ein gutes Abi :)

Morgen!

Ich erhoffe mir als allererstes, dass ich gleich nicht nochmal göbeln muss... o.O Ich habs mal wieder definitiv übertrieben aber Sylvester geht das i.O. find ich.^^

Ansonsten hoffe ich dass ich meine Zwischenprüfung ganz gut bestehen würde und natürlich wünsche ich mir und meinen Mitmenschen Gesundheit, Glück, Erfolg usw.

Ich leg mich jetzt glerich wieder hin!

öhm... die party war scheiße, 2006 hat so angefangen wie 2005 aufgehört hat... scheiße nämlich... aber auch der 2005 anfang war bullshit o_O

naja was soll ich mir von 2006 erhoffen? seit 2003 gings bisher kontinuierlich bergab... das wird sich auch 2006 nicht ändern...

lol so cool... also ich hatte zum schluss ja eh 3 partys zu auswahl, hab mich dann halt für eine entschieden und um 2 rum sind wir dann im geschlossenen kreis zu zwanzigst auf ne öffentliche. die idee hatten aber auch noch die 2 anderen partys :D also warn dort quasi alle leute versammelt mit denen ich silvester verbringen hätte wollen ^^

vorsätze hab ich wie immer keine ^^

Thunderskull said:
@ Talatavi was haste angestellt? Gerichtsverhandlung?:o
Er hat Kondome in die Einkaufswägen von alten Omis geschmuggelt :angel

Jo Skep auf ne öffentliche hätten wir mal auch noch gehen sollen aber wir waren leider am Arsch der Heide wo nix los war hehe

mope7 said:

naja, meine eigentlich auch, aber gerade deswegen ;)

2005 war bis auf ein paar augenblicke wirklich absolut das beschissenste jahr welches ich je erleben durfte

naja, ich ess grad nen brötchen und kill noch nen sekt damit ich vollgesoffen ins bett kann :D

da muss ich dir echt rechtgeben 2005 suxx. das war so ein versch*'*+# drecksjahr.
hoffe mal wir zwei schaffen die prüfung und ansonsten hoffe ich einfach mal allgemein das 2006 besser wird als 2005.

Frohes Neues @ All

b2t: Ich erhoffe mir von 2006 nichts besonderes... Da wird 2007 schon interessanter (mache ich Abi); aber es klingt tatsächlich ein wenig nach Zukunft, dieses 2006 :)

ich erhoffe mir endlich superstar zu werden und in millionen zu schwimmen -_-

stefros said:
Er hat Kondome in die Einkaufswägen von alten Omis geschmuggelt :angel
Rofl der war gut :D

Ich wünsch mir noch das ich die Graka noch finde die ich haben will

Frohes neues Jahr
Ich erwarte eigentlich nichts vom Jahr und denke das es genauso wird wie 2005...

Back