First Decade

Joined
Apr 29, 2002
Messages
94
Points
0
Wurde an den games irgendwas verändert (codemäßig), dass sie xp kompatibler werden? weil dann würde ich es vielleicht kaufen- wenn dann ts nimmer so oft verreckt etc

bzw was habt ihr sonst so für erfahrungen damit, die ich dringend wissen sollte? :)
 
habs net, is abba jedenfalls für xp geeignet, laut produktbeschreibung
 
ich hab first decade und kann damit ganz normal TS über winXp spielen :o
 
naja ich habe first decade nicht und kann ts auch "normal" spielen mit xp...

aber es stürtzt halt öfters mal mit inernem ab... und ich dachte mir vielleicht haben sie für decade einige passagen neu gecoded... weiß darüber jemand was?
 
ich hab auch des alte, die abstürze machen nix weil ich eh viel soeicher
.lol
 
first decade läuft ohne probleme bei mir, ne gelungene anschaffung also ^^
 
Also bei mir läufts mit FD problemlos, tats aber auch schon vorher, bis auf die zerkratzten CDs die manchmal etwas gestrackt haben von daher lohnt sich die Anschaffung eventuell, aber am Code selbst wurde soweit ich weiß nichts geändert.
 
sind halt alles die win95 versionen mit höherer grafikauflösung, ich hatte noch die alten versionen wo man nur den bauhof und 2 kraftwerke aufm bildschirm sah ^^ *gg*
ich finds geil, hab auch fast alles missionen wieder durch ^^
 
Back
Top Bottom