Firefox-Browser Problem

Reaction score
0
Habe seit heute ein Problem, so dass sich Bilder, die ich per Klick auf Seiten vergrößern kann, nicht richtig darstellen lassen.

Entweder sehe ich nur einen Teil (ein Großteil ist rechts immer abgeschnitten) oder ich kann scrollen.

Naja, was kann das sein, habe Firefox 1.5.

Hast du irgendwelche Add-Ons wie z.B. Fasterfox installiert, wann ja, bitte mal auflisten...

Greetz
Unwritten

welche version hast du den genau? 1.5.0.11?

Mich wundert es nur, dass es vor paar Tagen noch alles normal war. Ich wüßte nicht, was ich am Browser haben soll.

Schonma dran gedacht nach viren ect zu scannen? ggf haste ja ne seite besucht die dir irgendein mist installiert hat oder so

ich habe quasi ein ähnliches problem, dieses problem lässt sich aber nichtmal mit einer neuinstallation von FF beheben!
ich habe die aller neuste version die man momentan runterladen kann.

wenn ich ein bild anklicke um es zu vergrössern wird es garnicht angezeigt! :/

woran liegt das?

Bei mir klappts jetzt wieder - XPClean durchlaufen lassen.

Ich würds dir sagen wenn ich es wüßte... :(

ggf hilft das hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seitenanzeige

danke, genau das, hat das problem behoben!
nun habe ich noch eine frage!

unzwar:

wenn ich FF starte hab ich 1000 bars unter meiner adressleiste, diese kann ich durch rechtsklick und entfernen von häckchen auch ausblenden.
das problem ist nur, dass diese nach einem neustart wieder da sind, sprich ich muss nach jedem neustart von FF den browser neu konfigurieren!

öhm Screenshot maybe?

Außer jetzt unter Ansicht rumprobieren könnt ich jetzt auf anhieb keine Tips geben was ist das den genau? Irgendwelche toolbars oder lesezeichen oder so?

Kann man die Extraleisten in der Systemsteuerung evtl. als eigenständiges Programm deinstallieren?

also ich hab nun 2 mal einen screen gemacht, einmal wie ich es will, ohne diese bars und das andere mal, wie es ist, wenn ich FF starte! :)

danke für deine hilfe!

Attachments

• SoWillIchs.JPG
    SoWillIchs.JPG
    229.2 KB · Views: 4
  • soists.JPG
    soists.JPG
    214.9 KB · Views: 4
Google Toolbar + icq toolbar such da in der systemsteuerung mal nach zum deinstallieren oder nehm ccleaner

Ein blick in den Startordner von ff könnt auch nix schaden :)

Back