Firefox 4

Dann haste mit einer der seiten die wiederhergestellt werden sollen ein prob, versuch ma nicht automatisch wiederherstellen zu lassen

Der hat nichts zum wiederherstellen^^
Ich schließe alle Tabs bevor ich meinen Browser schließe und lösche die Chronik :p
Das einzige was er anzuzeigen hat ist die Startseite
 
mann jetzt kann ich im UF nicht mal mehr die Bilder grossklicken mit IE9 --ich werde noch blöde mit den neuen Browsern...:roll(kann das an Java liegen sowas??)

jetzt probier ich ma Chrome --ma sehn was da wieder is
 
Last edited by a moderator:


hm, also ich hab überhaupt gar keine Probs Oo

habs gerade mitem IE hier versucht. Hast du irgendeinen PopUp Blocker oder sowas drauf ?
 


hm, also ich hab überhaupt gar keine Probs Oo

habs gerade mitem IE hier versucht. Hast du irgendeinen PopUp Blocker oder sowas drauf ?


Also zumindest hab ich mir keine addons oder sowas runtergezogen.. ka

Aber der Speed von Chrome is ja ma IMBA.. ist mit Abstand der schnellste den ich gesehen hab. aber mal Abwarten Bis jetzt muss ich sagen RESPEKT GOOGLE!! Geil dat Teil!!!

Nun ich muss sagen das ich wahrscheinlich gefunden habe wonach ich suchte>>> GOOGLE CHROME!!!

Der funktioniert einfach saugut,is schneller als andere(subjektiv empfunden),und habe noch auf keiner Seite irgendwelche Schwächen entdeckt.. Den kann ich locker empfehlen..
 
Last edited by a moderator:
Bitte Doppelposts wenns geht vermeiden und die Beiträge editieren hab sie ma zusammengefügt :)
 
das war jetzt kein Gemecker oder so Oo nur klener Hinweis alles cool :)
 
Weiß hier einer, wie es mit dem Speicherauslastung aussieht?

Bei Firefox_4 habe ich jetzt 150Kilo, obwohl NUR UF läuft.
Früher wars doch um einiges weniger?
 
ISt vollkommen egal da sich FF so viel Speicher nimmt wie zur Verfügung steht.
Wenn SPeicher gebraucht wird denn gibt FF den wieder frei.
 
Back
Top Bottom