Firefox 2.0 im UF benutzen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hi, hab mir jetzt zwangsweise auf 2.0 updaten müssen.

Habe aber was gefunden damit man hier ff auch im UF benutzen kann:

Das Verwenden von Tastenkombinationen mit der "Alt"-Taste funktioniert nicht mehr

Die Tastenkombinationen mit der Alt-Taste (accesskeys) wurden mit Firefox 2.0 geändert. Verwenden Sie stattdessen die Tasten Alt+Shift, um zum Beispiel mit Alt+Shift+S Forenbeiträge abzusenden. Kombinationen mit Alt rufen nun das Menü auf wie Alt+L für Lesezeichen.

Wenn Sie Tastenkombinationen mit der Alt-Taste wiederhaben möchten, können Sie unter about:config den Eintrag ui.key.contentAccess auf den Wert 4 ändern (bringt Ihnen die Alt-Funktion in gewohnter Weise wieder) und den Eintrag ui.key.chromeAccess auf 5 (damit sind die Menüs mit Alt+Shift aufrufbar).
Starten Sie daraufhin Firefox neu. Ist der Eintrag nicht vorhanden, erstellen Sie diesen per Rechtsklick mit der Maus, wählen Sie Neu und Integer und tragen Sie den entsprechenden Namen und Wert ein.

http://www.firefox-browser.de/wiki/...t_der_.22Alt.22-Taste_funktioniert_nicht_mehr

Na dann hätt ich ja schon länger updaten können :ugly

falls jemand den style blueshift für FF 2 finden sollte werde ich auch updaten früher ned

Die Entwicklung dieser Styleserie wurde schon vor langer Zeit eingestellt. Entweder du suchst dir einen kompatiblen Style mit FF 2.x oder du wirst irgendwann einen FF-Browser ohne Support nutzen müssen, was ja auch nicht so prickelnd ist ^^

Ich hab den NASA Nightlaunch, mir gefällt er gut

Aquatin Black :D passt gut zu meinem ICQ 5.1 Black Vista Style :D:D:D

ich könnt ja red shift version 2 nehmen hab mich aba an blue so gewöhnt und es wurde gesagt der wird noch umgesetzt für 2.0

gibbed sonst ne blau/schwarz kombi für ff2?

so, bin jetzt auch umgestiegen :)

das hier war (zu dem ersten post hinzu) auch sehr wichtig:
Die rechte Schaltfläche zum Schließen der Tabs existiert nicht mehr

Die Schaltfläche zum Schließen von Tabs ganz rechts auf der Tableiste wurde bei Firefox 2.0 entfernt und durch Schließen-Buttons auf jedem Tab ersetzt. Wenn Sie lieber die Schaltfläche zum Schließen von Tabs ganz rechts auf der Tableiste haben wollen, ändern Sie unter about:config den Wert browser.tabs.closeButtons auf 3.

ahh hase als ob ich das ned wüßte, aber da is bislang kein style drin der meinem gleicht.

Back