- Reaction score
- 0
spiel um platz 3 gibts seit 2002 nicht mehr bei ner EM... verstehe das wer will... würde wirklich niemand wehtun das zusätzliche spiel ...
Nen Platz-3-Spiel gab's 1980 das letzte mal bei ner EM.
spiel um platz 3 gibts seit 2002 nicht mehr bei ner EM... verstehe das wer will... würde wirklich niemand wehtun das zusätzliche spiel ...
Meinst in Spanien gibts keine Spanien-Gröhler?
Gibt kein kleines Finale bei der EM, evtl. nächstes mal wenn es 32 Mannschaften sein werden.

Ich frage mich, was gesagt wird, sollte Deutschland auch noch im Finale siegreich sein?
Auch alles schlecht gespielt? Nur Luck? Sympathiebonus für die Deutschen?![]()
Wer bei einer EM im Finale steht, hat, ob schön gespielt oder nicht, seine Leistung gebracht. Waren die anderen halt noch schlechter oder schusselig beim Abschluss.
Diese 16 Mannschaften im Turnier haben sich in ihren Gruppen durchgesetzt und sind nicht hinter-unter- blablub-Dorf!
Das Deutschland nicht mit Glanzfußball a la Brasilien überzeugen kann und in absehbarer Zeit nicht wird, ist seit Jahren klar. Dafür hat die Mannschaft andere Qualitäten und die sind mit verantwortlich das wir im Finale stehen.
Warum viele hier den deutschen Fußball schlecht reden müssen versteh ich nicht!
Deutschland hat keine Mannschaft der Zauberer und Trickser sondern der Kämpfer.
Wenn Deutschland sich gegenüber dem Türkei-Spiel nicht steigert verlieren wir gegen Spanien und die spanische Mannschaft wäre verdient Europameister.

das interessiert mich jetzt aber doch: du bist doch bestimmt gar kein volksmäßiger russe sondern russlanddeutscher...
wenn nicht kommt natürlich unnachgiebig die frage warum du mütterchen russland verraten hast und dich hier im westen herumtreibst!
Mit anderen Worten:
Dir gehen alkoholisierte Menschen auf den Sack die laut feiern !?
Die gibts zum Glück in jedem Land![]()
Montag 9:00 Praktikum inner FH, ich könnte kotzen. naja, muss man sich halt etwas zügeln. Bisher waren meine Tipps tendenzmäßig bei Schland-Spielen immer richtig, also muss diesmal auch ich für Deutschland tippen.Mir graut schon vor Montag... ich hoffe dass es zumindest keine Verlängerung gibt
Dass man Erfolg haben kann ohne schönen Fußball zu spielen, beweist der tolle FCB fast jedes Jahr ...
Aber ich frage mich was wohl sein wird, wenn Deutschland im Finale verlieren sollte. Wird dann immer noch alles schöngeredet? Schewnken dann die idiotischen Schland-Rufer immer noch ihre Fahnen? Fragen über Fragen. Ich hoffe sie bleiben unbeantwortet.
Du bist absolut unverbesserlich.
Du hast auch vor dem Österreich-Spiel dasselbe gefragt, ob alles schöngeredet wird wenn wir in der Vorrunde ausscheiden.
Manche Leute haben während dieser EM einfach nichts gelernt.
Schwarzsehen/Negativ denken wird dich im Leben nicht weiterbringen. Ob im Beruf oder sonstwo.
Unsere Mannschaft ist nun bis ins Finale vorgestoßen, was an sich schon ein supertoller Erfolg ist und das Land in FEIERstimmung gebracht hat.
Kapiere nicht, dass es jetzt selbst im Finale immer noch diese Nörgler gibt.
Mann wann freut ihr euch endlich mal????????????????????
Selbst wenn wir Europameister werden, werden die Nörgler hier wieder ihr Nörgelgerede vom Stapel lassen.
Wir sind im Endspiel!!!!!!!!!!!
Ich habe für Sonntag jedenfalls ein sehr gutes Gefühl.
Spanien ist ein guter Gegner.
Aber am Ende werden wir siegreich sein!

kannst doch zurückgehen.Vielleicht weil ich damals noch nicht alt genug war, selber zu entscheiden und so mit meinen Eltern hergekommen bin? Wenns damals nach mir gegangen wäre, wir nie ausgewandert.