FiNaL[FiRe Vs. DeaD

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
hir mal nen rep
da kw ehe jetzt untergeht muss man es mit einen lauten knall untergehen lassen :D

waren tolle ggs ... komm auf seine spielweise noch net ganz klar aber das hir war ganz nett
 

Attachments

  • Vs. Dead.zip
    124.8 KB · Views: 20
lol entweder bug oder sonst was kann aber net sein^^ hab ne apm von 52 :D wenn das stimmt dann bild dir darauf mal nix ein :D
 
also kp ob das nen neues feature ist hab ja länger nicht gespielt... aber wie machst du "final fire" das man in den replays die "durch die augen" nicht bei dir nutzen kan?? man kan dich nichtmal anwählen in der oberen leiste... :?

beim ersten replay kam es mir öfters so vor als ob du deine units bewegt hattest bevor du eigendlich den gegner hast kommen sehen "dürfen"...

sei es die mods gewesen die von unten kamen wärend deine pits schon irgendwie auf dem weg waren obwohl da nichts gescoutet war oder sei es die sammler die du vorher schon zurückgezogen hast bevor die scorps überhaupt in deiner sicht waren...

beim 2ten replay.. naja nen invasor einfach mal blind zum gegner schicken als ob man gewusst hatte da steht ein mbf ohne def da und null units in der nähe die den invasor hätten sehen können...

in beiden replays sind gewisse situationen auf die du reagierst bevor der gegner damit angefangen hat sie durchzuführen und das ganz ohne scouten etc

naja ich will hier keinen anscheißen aber irgendwie stinken die replays bissl und die abhandengekommenen funktionen im replay unterstreichen dieses da man es nicht nachvollziehen kan...

mfg
 
Es ist aber auch so, dass man als GDI Spieler die Taktiken oder Angriffswege des Gegners schon auf eine Art erahnen kann. So ist es unwahrscheinlich, dass ein Angriff zweimal am gleichen Ort stattfindet und wahrscheinlich, dass der Nod mal unten rum fährt oder etwas in der Art.

Und das mit dem Ingi: ich habe schon öfter gesehen, dass diese Taktik angewendet wird. Auf Rift ist sie sowieso ziemlich fies, da das Tibfeld und damit der Ort der Action nicht näher beim Gegner liegen wie auf ziemlich allen anderen Maps, somit sieht man einen Ingi auch nur schwer kommen und wenn man gerade Harvester microet, kann da mal so ein Malheur passieren und man verliert den MCV.
 
LOL :D omg ... das ich was erahne ist mir nicht aufgefallen war aber auch net das erste game gegen dead .. die spiele sind andere aber die spielweise ist meist die gleiche^^...
und das mit den bugs kann ich nix für ... das is halt ea ... ich cheate niemals .. dann würde ich lieber aufhören zu zocken^^
 
ein rnd bug gleich 2mal beim selben spieler?

bzw diesen "bug" wie du ihn nennst habich vorher noch nie gesehen und ich schaue mri sehr viele replays an... aber von einem "du kannst mich im replay nicht beobachten bug" hab ich noch nie was gehört oder mit bekommen...

und vonwegenich cheate niemals.... welcher cheater würde das den offen zugeben? also sry so aussagen haben null wert...

mfg
 
lol:D deine meinung is auch meinung ... :D
und ich kann dir reps geben wo der bug sogar voddy hat ... wenn du so viele reps gesehen hast wie ich dann hast du das auch schon mal gesehen^^

und meine aussagen haben sehr großen wert^^
 
geheimnisvoll

hmm ich glaub es gibt gar keinen maphack bei kw, wenn hätte dead/crazyzocker ihn sicher eher als TrueTrain
 
danke für die bestätigung wenigstens einer der auch ahnung hat was er da sagt ^^
 
geheimnisvoll

hmm ich glaub es gibt gar keinen maphack bei kw, wenn hätte dead/crazyzocker ihn sicher eher als TrueTrain

wieso soll es die nicht geben?? die gabs zu tw und denke daran wird sich nichts geändert haben...
 
Nur mal zur Information was IN KW möglich ist meine Informationsquelle ist Google. Ob das alles Ingame geht weiß ich nicht aber das ist ein Auszug aus der Readme.

This is for the original retail game with patch 1.02!


This trainer is provided to test the compatibility of our FULL trainer on your
system. One option is active and if it works fine on your system, all options
from our full trainer should also work with no problems.

DOWNLOAD THE FULL VERSION OF THIS TRAINER AT WWW.xxxxxxxxx.COM.



Using this Trainer
------------------
Launch the trainer first, then launch the Game and then Press F1 while at main menu.
Listen for "Activated"
Press desired option key

Options Working In Promo
-----------------------------

Numpad 4: War Vision
F6: Unlimited Ammo


Options Not Working In Promo
-----------------------------

Numpad 1: Unlimited Money
Numpad 2: Unlimited Energy
Numpad 3: Instant Creation
Numpad 5: Instant Unit Upgrades
Numpad 6: Instant Sidebar Powers
F1: Invincible Unit
F2: Normal Unit
F3: Powerless Unit
F4: Speed Boost
F5: Blind Unit



Notes:
-=-=-=-

For F1 through F3, these options will work on both enemy and friendlies. If you have a unit selected OR if you hover the mouse over unit(s), they will be affected. Be careful when pressing these keys that you are over the unit(s) that you want to affect!

For WarVision, you must build at least one unit/building for it to work. This will reveal the entire map.

Instant creation allows you to create units and buildings, as well as the research instantly.

Global funds are for the Global Conquest portion of the game.

For Speed Boost, it will only affect vehicles.

For Blind Unit, it will only affect vehicles and offensive structures.

For Unlimited Ammo, it will only affect the units that have ammunition totals.



Note: This trainer is compatible with our Trainer Customizer. Click the Troubleshooting
button to download it.


If you want more trainers or mega trainer versions, when available, with more
options then visit us at WWW.xxxxxxxxxxxxx.COM
 
cheats gibts für jedes game

Das der Trainer online - ohne direkt desync auszulösen - funktioniert will ich mal stark bezweifeln...

Das es in TW maphack gibt is keine Frage, aber zeig mir doch mal n KW-Replay in dem eindeutig maphack benutzt wurde.. ich wette du findest keins...
 
ein rnd bug gleich 2mal beim selben spieler?

bzw diesen "bug" wie du ihn nennst habich vorher noch nie gesehen und ich schaue mri sehr viele replays an... aber von einem "du kannst mich im replay nicht beobachten bug" hab ich noch nie was gehört oder mit bekommen...

und vonwegenich cheate niemals.... welcher cheater würde das den offen zugeben? also sry so aussagen haben null wert...

mfg

Schau mehr replays, habe den bug schon zig-mal gesehen.
TrueTrain cheatet sicher nicht!
 
hey ich hab eine idee: lasst uns truetrain einfach verbrennen, diesen verdammten cheater..

relativ lächerlich jemanden aufgrund eines bugs in kw ans kreuz nagel zu wollen... jemand hat mir gezwitschert das das spiel nicht so ganz bugfrei ist..
 
hey ich hab eine idee: lasst uns truetrain einfach verbrennen, diesen verdammten cheater..

relativ lächerlich jemanden aufgrund eines bugs in kw ans kreuz nagel zu wollen... jemand hat mir gezwitschert das das spiel nicht so ganz bugfrei ist..

jaja :D nur weil ich dein gegener bin :D
und ja es ist schon iwie lächerlich ^^
 
Schau mehr replays, habe den bug schon zig-mal gesehen.
TrueTrain cheatet sicher nicht!

mir ist das gänzlich neu...

@schelle ...such dir nen loch ;)
ist ja schon etwas frech wenn man für seine natürliche meinung steht und etwas ausspricht wenn einem etwas komisch vorkommt gleich auf dem höchsten level der verbalen möglichkeiten angepullert wird...

falls das ein gängiger bug ist entschuldige ich mich... allerdings entschuldige ich mich nicht dafür so sachen auszusprechen :o
 
ps. es gibt sehr wohl hacks in kw, nur mal ein paar bsp.

-marv kommt aus kaserne
-control hack
-maphack
-build anywere
-tib wachsen lassen
-..... und die gehen alle auch online, schaut doch einfach mal uf gr.org da sind ein paar reportet für das ganze...



maphack kann sich jeder gratis besorgen die anderen kosten derzeit zwischen 30-50€ ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom