Ich habe Final Fantasy 7 das erstemal bei einem Freund gesehn.
Und seiddem mochte ich es, der Anfang war sehr faszinierend.
Ich fing mit Secret of Mana an und wusste, ich muss das Game haben
So habe ich es mir zu meinen 14 Geburstag gekauft.
Und ich war hin und weg.
Ich musste es sogar schon Tage vor meinem Geburstag anspielen.
Ich bekam nicht genug!
Es war nicht zum aushalten, als das Game bis zu meinen Gebursttag weggeschlossen wurde.
Ich habe gezockt wie ein irrer als es soweit war.
Und ich habe nicht mehr aufhören können.
Habe viele meiner Freunde versucht zu überreden, schnell merkte ich jedoch das einige sowas nicht mochten..
Aber ich musste weiter zocken, ich wollte alles haben und bekam fast alles.
Einiges bekam ich leider nur mit Hilfe von Komplett Auflösung.
Ich bin ein gegner von sowas.
Aber es musste sein sonst hätte ich niemals alles bekommen!
Und irgendwann hatte ich Knight of the Round und ich konnte nicht mehr, ich war zu Tränen gerührt, so wunderschön waren die Effekte!
ich dachte mir nur der ganze Auffwand hat sich gelohnt!
Durch Zucht erlangte ich zum Goldenen Chocobo!
Und es war alles so schön, jedes Geheimnis zu finden.
Es gab sovieles zu finden, wie Feindeskönnen.
Da lernt man bestimmte Zauber von Gegner.
Ich fand jedoch genau 2 nie..
Das ärgerte mich natürlich sehr.
Ich hatte fast alles es fehlten mir nur 2 Substanzen und 2 Endwaffen, für meine Chars, oder so.
Jedenfalls fehlte trozdem auch noch einiges..
Ich erinnere mich nicht mehr an alles.
Aber ich weiss das ich zum Beispiel meine geliebte Aeris unbedingt ihr letztes Limit beibringen wollte, bevor etwas schlimmes mit ihr passieren würde..
Doch ich schaffe es nicht.
Jedenfalls hatte ich nicht nochmal den nerv alles durchzuspielen, als ich soviel erspielt hatte..
Natürlich konnte ich nochmal anspielen, nur damit ich ihr letzes Limit sehe, aber irgendwie wollte ich nur an dem Game denken, und ich bekam ein gutes Gefühl.
Ich muss sagen das besonders der Böse Charakter Sephiroth hatte es mir angetan, er war so cool und entsprach meiner Wenigkeit ein wenig.
Ich mag sowieso wenn das Böse auch cool dargestellt wird, so wie es da der Fall war.
Es war einfach alles Perfekt auch als ich irgendwann den Endkampf machte, der sogar exzellenten Sound hatte!
Und ich Anfangs immer gestorben bin

Aber ich lernte schon nach dem 3. Anlauf ihn zu besiegen.
Er hatte so wunderbare Attacken..
Ich muss sagen schöner Endboss!
Denn gabs als Bonus noch die Weapons, die waren wirklich hart.
Ich habe sie ALLE besiegt..
Ausser Ruby Weapon..
Er war einfach zu gemein..ich verzweifelte an dem..
Irgendwie hatte ich nicht die richtige Taktik.
Aber ich habe ausgrechnet das ich ihn fast besiegt hatte.
Ich hatte ihn mit 15 mal Knights of the Round böse zugerichtet und auch so hatte ich viel Schaden gemacht.
Er war kurz vorm Ende und denn bin ich verreckt.
Dieses Game hatte aber ein sehr schönes Ende meiner Meinung nach, auch wenns net alles so toll war, so lies es noch Fragen offen:P
Nun zu Final Fantasy 8, es hatte mich erstmal überrascht, denn es hatte nichts mit dem Vorgänger gemeinsam.
Völlig neue Welt und neue Chars und so weiter.
Das hieße man kann sich immer einen neuen Teil kaufen, ohne Angst zu haben einen alten verpasst zu haben.
Es ist also immer eine neue Geschite und das fand ich einerseits schade, weil ich FF7 so toll fand, abr anderseits gibts ne Chance für was total neues!
Ich habe gespielt und fand mich schnell zurecht, schnell gefiel mir auch dieser FF Teil und auch fand ich Rinoa sehr toll

Und man merkte schnell was es alles mit den Gardens auf´sich hatte uind so weiter, denn die Guardian Forces, waren HAMMER!
Viele Bekannte waren dabei und auch neue.
Grafisch sehr aufwendig und Effektvoll gestaltet freute ich mich wiedermal wirklich doll.
Diabolos ist zum Beispiel sehr nennenswert.
EDEN war der letze GF, er war etwas gewöhnungbedürftig und auch nicht jedermanns Sache.
Aber er war trozdem den Aufwand zu finden Wert!
Knights of the Round fand ich besser..
Aber er war gut genug.
Ich hab jeden GF gefunden und auch hier fast ales erreicht.
Ich hatte mit fast jedem Chara Level 100 erreicht, ich glaube sogar jeden..
Aber ich weiss net wo Spielstand is

Doch als ich das Game mit viel Freude irgendwann durchgespielt hatte und auch der Endgegner mich sehr mitgerissen hatte, weil sehr viel Fantasie drinne gesteckt hatte, hatte ich das Game denn durch..
Und dieses Ende, hat mich von allen bisherigen am meisten fasziniert!
Denn es war wirklich Romantisches Ende und die Musik dazu und denn noch die kurzen Szenen als der Hauptabspann zuende war, machten für mich dieses Ende von allen bisherigen am besten!
Und es hatte mich wahrlich gerührt und ich bráuchte ein Taschentuch
FF9 habe ich nicht gespielt, weil viele meinten es wäre nicht so gut.
Auch wenn ich mir eine eigene Meinung häte bilden sollen, so habe ich es aus damaligen Geldmangel gelassen.
Ich denke mal ich hätte dazu auch einiges berichten können, weil es eine Mischung aus alten Teilen gewesen sein soll..
Auch sollen hier bekannte GF beigewesen sein, weiss net wie sie da hießen..
Sicherlich hätten die mich auch fasziniert!
Nun zu FF10, den Teil ahbe ich bei meinem Anime Kumpel gesehn und ich merkte, den muss ich jedenfalls 100% haben.
Das Problem was mich an den Kauf abhält ist der Preis!
Denn ich kann mir leider net eine PS2 plus das Teure(aber isses Wert) leisten..
Auch muss ich sagen, wer FF mag wird Kingdom Hearts lieben, da kommen Diesney Chars vor und auch von einigen FF Teilen. Unteranderem Cloud Strife und Aeris!
Auch is die Grafik sehr gut in Szene gesetzt und eine sehr interressante Story hat es auch und Musik gefällt mir ebenfalls.
Alles was ich noch net gesehn hab, is das Spiel!
Denn gespielt habe ichs nicht.
Ich habe es auch nie richtig gesehn.
Das einzige was ich habe ist ein Trailer und ein Viedeo wo Sephiroth vorkommt..
Dieses Game is ebenfalls MUSS, also schon 2 Gründe sich PS2 zu holen, denn kommt FF11 und das wären damit schon 3.
Denn habe ich noch zahlreiche andere Gründe Grandia und so weiter, alles Top Anime Games.
Ich denke ich habe hier mal einen kleinen Eindruck hinterlassen und ihr wisst nun wie ich über FF denke!
Ich muss sagen, ich denke immer wieder gerne an der Game Serie und ich werde es auch immer und ewig inn guter Erinnerung halten!
In dem Sinne ich habe fertig...