Film gesucht

Joined
Dec 30, 2002
Messages
1,459
Points
280
Haudi !

Aus meiner Erinnerung ist mir von damals ein Film hängen geblieben den ich seither nie wieder gesehen hab.

Kein Zeichentrick !
Inhalte vom Film:

Es wird ein Raumschiff in einem großen Militärgebäude/Hanger festgehalten / untersucht.

Desweiteren gibt es einen kleinen Jungen der von dem Raumschiff "gerufen" wird.
Stellt sich durch merkwürdig Klänge da.
Dieser dringt mit seiner Kindlichen Unschuld in das Gebäude ein und findet den weg in das Raumschiff. Von dort startet er.
(Den Weg durch das Gebäude unternimmt er auf Fahrrad oder Dreirad .. ka )

In der Mitte des Films gibt es eine Unterwasserszene in der das "freundliche Alien" mit dem Jungen irgendwas betrachtet.


Dann fällt mir noch die Steuerung vom Raumschiff ein.
Sieht aus wie 2 Trommeln für die linke und rechte Hand.


Die Zeit vom letzten ansehen dürfte 10-15 Jahre her sein.
Ansonsten hab ich keine weiteren Erinnerungen an den Film.
Wäre klasse wenn sich jemand daraus einen Reim machen kann !
 
Danke dir !

Kann es noch nicht mit Gewissheit sagen ob es korrekt ist ..muss ihn erst sehen :)
 
Hätt ich auch getippt. Hab ich als Kind gern gesehen.
 
Jupp, ich mag den Film auch.

Vorallem die Szene als das Raumschiff an der Tanke landen
und das Auge den Dicken anmacht.

Häää, Oink, Oink. Zuviele Schokoladenriegel genascht ?

Ich schmeiss mich jedesmal wieder wech. :D
 
Back
Top Bottom