Ficksau4u Fssr MAPCHEAT

gut das man auf dem replay auch sieht das da nicht gescoutet wurde... hm nein sehr wahrscheinlich ist eher das zuerst ein hund da gescoutet hat.

als gegenbeweiß absolut untauglich.
 
mooff soll ich dir was sagen :D

ich hab gehofft/geträumt ach gebetet das du das sagst :D

und weiste was???? der zweite ss ist schon unterwegs zu tino :D

jetzt kuckste dumm oder??? :D :D :D :D :D
 
warum postest du einen ss der absolut gar nichts aussagt, wenn du einen zweiten hast der den Beweiß erbringt?
 
um erlich zu sein :D

um dich dumm da stehen zu lassen, und dich richtig zu plamieren :D
 
wie blamiere ich mich denn, wenn ich zu einen nichtssagenden ss sag das er nichtssagend ist?
 
den kerl soll doch der teufel hohlen
der beweis ist da und dann kommt er mit billigen ausflüchten
solche leute kann ich schon garnicht ab
 
schade das du nicht merkst wie du dich lächerlich machst :nono :nono

dan würds noch mehr spass machen :D

axo und THX für den ---BLOCK--- in msn mein süsser *küsschen*
 
Original geschrieben von ego4****
....den kerl soll doch der teufel hohlen
der beweis ist da und dann kommt er mit billigen ausflüchten
solche leute kann ich schon garnicht ab...

wieso muss eigentlich jeder,der,ich behaupte einfach mal,keine ahnung von tuten und blasen bzw vom gamespy-tool,replays,den hintergründen des threads, etc hat,hier seine oberflächliche und voreingenommene meinung posten?
 
ich möchte den leuten die auf der seite von peter stehen mal was sagen, ihr könnt nicht in ihn hineinsehen, er kann auch anlügen, ohne mit der Wimper zu zucken. Genau so könnte mich Mooffs anlügen, denn nur er weiss was er getan hat und ich kann nie alles über ihn wissen oder ihn kennen.

also posts wie.... ich weiss dass er das nicht tun würde, könnt ihr der parkuhr erzählen. der beweis geht an olaf, wenn er auf die bl kommt, dann zurecht, wenn er nicht auf die bl kommt, dann sollte er auch wieder im uf posten dürfen.

ihr steht krampfhaft auf peters seite (blind), doch er hat sich auch viel zu schulden kommen lassen. aus wie vielen clans ist der denn schon geflogen, seit er hier ist? wie viele nicks haben wir denn von ihm schon aufgedeckt die dreck am stecken hatten?

wenn ihr solch einen beweis hättet, dann würdet ihr gross rumschreien, was mooffs mit seiner zeit anfängt, dass geht euch nix an, erkennt die wahrheit doch einfach.

wenn er heute nicht gebannt wird, dann ein andermal und daran (*hört gut zu*) ist nur er selbst schuld und sonst gar keiner.

Peter wird nicht aufhören RA2 zu spielen, und zwischen Peter und Streamy (auch zwischen Peter und mir) wird es nie richtigen Frieden geben. Es gibt nun mal Typen, die sollten sich aus dem Weg gehen.

Einen Bann auf Lebenszeit finde ich auch zu hart, doch dies entspricht nun mal den neuen Forenregeln.
 
na wenn ich jmd zitiere,werd ich denjenigen wohl auch meinen,bzw ihn ansprechen...
 
es ist mir scheiss egal was du von ihm hälst,

mooff war sich 100% sicher das er ihn überführt hat, und streamy hat bestimmt schon abgespritzt vor freude :D

aber die rechnung habt ihr ohne mich gemacht :D

der zweite ss kommt bald, tino tut gerade essen, also spart euch eure kommentare auf, biss der ss da ist,

und ich weis das chris scheisse gebaut hat, aber er spielt fair, und ihr wollt ihm keine neue chance geben, das ist echt bullshit
 
hier ist der andere

ss von larsi:

mooff.bmp


Also hier sieht man ganz klar das er nicht erkundet hat!!!
 
Last edited:
so ss ist da, was sagst du jetzt timmy???? :D

ganz klar mit hund erkundet :D also ich denke das ist eindeutig, ich finde ne entschuldigung für angemessen :D
 
Pass mal auf Urukai, jetzt sage ich Dir mal was.


Sich aus dem Wege gehen, genau da hast Du mir aus der Seele gesprochen.

Sich aus dem Wege gehen bedeutet aber nicht, sich permanent Nobbclans zu eröffnen und sich in meine Spiele schleichen um mich versuchen platt zu machen.

Sich aus dem Wege gehen bedeutet, wenn man Mooff und Streamy bittet aus dem game zu gehen, dieses dann auch zu tun und nicht dann mit anderem Nick wiederkommen um einen zu verarschen !

Das ist die Bedeutung von sich aus dem Wege gehen, ne andere gibt es nicht !

Was ihr gemacht habt ist Hexenjagt und ist soweit von dem sich aus dem Wege gehen entfernt, wie die Sonne vom Pluto !

Ich habe niemals nur versucht euch mit Noobnicks abzuziehen, ich bin euren Spielen immer ferngeblieben aber ihr habt mich verfolgt !

Soviel zum Thema aus dem Wege gehen !

Noch so ne blöde nummer von Dir und wir klären das mal wirklich von Mann zu Mann, deine Anreisespesen sowie die fälligen Arztkosten trage ich gerne !

Man man was bist Du für ne Sau !

PS : Und geflogen bin ich nur aus einem Clan, bei T@R bin ich gegangen !

Also lass einfach mal deine maßlosen Übertreibungen !
 
Last edited:
ss geht bei mir nicht

jetzt geht er...

stell mal das ganze replay online...
 
Last edited:
Back
Top Bottom