Ficksau4u Fssr MAPCHEAT

so ihr dummen pisser, jetzt mal klappe zu, ich hab 100%ige beweisse das chris unschultig ist,

befor ich sie poste würd ich aber gern noch mal von mooff hören das er sich 100% sicher ist, und von nils würd ich auch gern noch mal hören das das replay keinen Fehler hat :pp

Naja den Beweis will ich ja mal sehen =)
Der die RA2 Profis oder wie sich nennen zur lachnummer macht :alien

so ihr wollt die hohen tiere des UF als lachnummer sehen????

dan brauch ich einen der mir 2 ss posten kan, in bmp (2,5 MB)

weil sonst ist die qualli so mies das man null sieht :D

also brauche einen der 2,5MB posten kan, dan geht die party los :D

war nicht von vorne herein klar das chris unschuldig ist???:pp
ich finds lächerlich sich darüber zu speichern wenn hier alle ra2 spielen so wei es sagen dann sollte jeder wissen das das immer passiert
einfach lächerlich:flame

ich sag ja, ch brauch einen der mit die ss postet, er darf nix an der qualli ändern und nix weg schnipseln, sind dan ca. 2,5 MB groß

ich kan schon mal so viel veraten, ich weis nicht wie ich es gemacht hab, aber e ist passiert, und ich denke ww hat da ne menge nachgeholfen das es passiert :D

im klartext, FEHLER VON WW :D

ich poste

sie gleich für dich lars gib her die dinger!!

hört doch mal auf zu spamen tz tz seit ja wie kinder die es nimme erwarten können ihre geschenke zu bekommen

Original geschrieben von EgoXBoSS
hört doch mal auf zu spamen tz tz seit ja wie kinder die es nimme erwarten können ihre geschenke zu bekommen

und du bist der weihnachtsmann und prellst uns um unsere geschenke :nono :nono :nono

jaja der tino tut ja schon was er kan :D

ihr bringt den armen man vielleicht ins schwitzen :D

Original geschrieben von ThundeIce

ww cheatet wusstest das net ??:o

wie ww cheatet ??? lol kein plan was ihr hier meint kann mir das mal jemand sagen

ka was er gemeint hat, ich weis aber das ich einen befehl ausgeführt habe, der nicht geht!!!! also ganz klar fehler von ww :D

Original geschrieben von ThundeAcE

wie ww cheatet ??? lol kein plan was ihr hier meint kann mir das mal jemand sagen

:lol :lol :lol ne jetzt fällt mir gerade nix ein :D

Man

Thundeace das waren nur dumme spams!!

Mehr nicht!!!

ss lade ich gerade hoch dauert noch!

Ich sage gleich sind viel versprechend:pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp !!!!!!!

MFG

Tino

hehe war ja nur ein test ob ihr drauf reinfallt natürlich wußte ich es das es ein joke war :D

also jetzt kommt gleich hoffentlich entliche der ss

also auf dem ss ist ein ATTACK zu sehen, das wird mir doch bestimmt der mooff erklären können warum das da steht :D, jo kanst ja schon mal überlegen :D

So

Bitte schön das REplay wo man ganz klar sieht das es ein Gamespy tool fehler ist!

Denn der Sammler war auch im schwarzen!!

Ist wohl doch nicht so 100% dieses Tool die herren mods!

replay.bmp

Hoffe es funzt!!

MFG

Tino

UUUUPPPSSS hatte fehler in der adresse angegeben!!:scared

Back