Fetten Rush abwehren

Reaction score
0
Hi,
Harter Rush von meinen Gegner Säure-Gen war er Ich Panzer-Gen.

Er kam gleich von anfang an in meiner Base und baute Tunnelsysteme wie verrückt.
Kam da mit dem Tanks bauen am Anfang gar nciht hinterher.........aber da zeigt es sich denoch das man nie Aufgeben sollte,auch wenn es sehr schlecht für einen Ausgesehen hat.

Sollte man sich mal ansehen......... :smokin

gruß

Achja Granini bin Ich
:smokin

wozu haben wir hier eigentlich die map icons?:nono

naja dsa game find ich nich so besonders....der glatyp stellt sich dermaßen dumm an....er hätte locker winnen können wenn er mal kraftwerk und vorallem die dozer gekillt hätt....aber ne der schießt die ganze zeit mit toxintunnels aufs hq (lol!) währenddem flamer die tunnel zerstören...zZzzzZzzZzZ

Original geschrieben von MrYuRi
wozu haben wir hier eigentlich die map icons?:nono

Y0 frag Ich mich auch gerade :lol :angel
ist beim nächsten mal mit dabei

und @ImPrObiTaZ´²ºº²
Y0 stimmt das war mein Glück ansonsten hätt ich verloren....finde aber denoch das es von meiner Seite aus gut gespielt war:D :D

gut gespielt? 2 Gats aufn Säuretunnel hetzten nennst du gut gespielt? Wenn das einmal in der Hitze des Gefechts passiert is es ja ok aber 3-4mal?! Und wenn du sie schon draufhetzt, hättest du sie dann auch mal zurückziehen können und sie reppen können...nur mal so als Tips...

Der Name des Threads lässt mehr vermuten, als der Inhalt dann zu bieten hat.
Ich bin selbst kein guter Spieler und ich vermute stark, daß Du die Chinesen besser im Griff hast wie ich.
Aber der GLA'ler ist eine Pfeife gewesen. Insofern ist der Begriff "fetter Rush" deplaziert.

Schade - ich hatte schon gehofft, jemand wäre bei der Suche nach einer geeigneten Abwehr gegen den Tunnelrush fündig geworden.

Schöne Grüße,
LordSeibrich

hmmmmm also bis auf paar kleine Fehler von meinen Gegner war es doch schon Recht gut.....dieser Rush-Versuch..........
Was erwartet man den wenn der Gegner diesen Rush macht??......und ihn abwehren kann??
Irgendwer muss ja dann Fehler machen.......hätt er keinen Fehler gemacht...z.b. mit den Bullis dann hätt Ich Haushoch verloren und der Thread"Fetten Rush" abgewehrt hätte es nie gegeben.:kek

Naja aber auch sowas muss man erstmal noch umbiegen können,finde Ich zumindest.

Ne gute abwehr gegen den Tunnel rush ist ganz einfach
der gla`ler ist meistens so mit dem rush beschäftigt das er sons alles vernachlässigt daher einfach mal mit den dozer woanders ein lager aufbauen und dann wars das wenn ihr ihn immer schön nebenbei im alten lager beschäftigt
habe jetzt leider keinn rep aber versucht es mal of klappt es vieleicht auchnicht gegen die super pros aber gegen die replay nachbau rusher schon :D

joa waff einfach mal nich in mainbase setzen, sondern wenn vorhanden am anderen supply oder öl oder w/e...is manchmal garnich schelcht...grad auf maps wie sand serpet

Hm allg mittel zum abwehren gibts wohl noch net...hab noch ein replay gegen nen normalen gla´ler....da find ich tunnrush abwehren und so relativ easy

Attachments

also wenn du das replay gut findest ... der gla typ hat sich total noobish angestellt, er hätte dich locker haben können ich finde ihr habt beide viele fehler gemacht also das war ein ziehmlich mißglückter rush und bestimmt nicht megafett oder wie immer du das nennst, und die icons kann man auch noch dazu editieren ;)

Back