Feierabend

Reaction score
0
Hach! Was gibts schöneres als nach nem gelungenem Tag abends Heim zu kommen, in den Kühlschrank zu schauen und genau 1 Bier zu finden, es sich auf zu machen, Musik zu hören und dann langsam und gemächlich ins Bett zugehn.!

In dem Sinne Prost ;)

Pommersche ist garnicht mal so gut. Ich zelebriere den Feierabend am liebsten mit einer Duschung gefolgt Runde PC oder nem Geocache

Viel geiler ist es, morgens aufzuwachen, 10 Bier im Kühlschrank zu finden, Musik zu hören und zu wissen, dass man Geld aufs Konto bekommt, ohne dafür was tun zu müssen!

Meine Realität: Ich hocke seit 10 in der Arbeit und bin noch bis 19:30 hier....bääääh

und als "Arbeit" schreibst du Posts im UF. Deinen Job möchte ich später mal haben^^

Aber echt, naja WE frei geahabt nach 12 Tagen Arbeit, Morgen dann Nachtschicht, bäh!

Viel geiler ist es, morgens aufzuwachen, 10 Bier im Kühlschrank zu finden, Musik zu hören und zu wissen, dass man Geld aufs Konto bekommt, ohne dafür was tun zu müssen!

Meine Realität: Ich hocke seit 10 in der Arbeit und bin noch bis 19:30 hier....bääääh

Was machst du denn?

na ein "pommersche aus dem buchenrauch-brot" dazu essen ^^

"Feierabend wie das duftet, kräftig deftig würzig gut !"

Du kannst dir nicht denken wie oft dieser Slogan mir durch den Kopf schießt während der Arbeit. :D
Obwohl ich diese pommersche net mal esse, villt höchstens 3 mal im Jahr.^^

Bei Rügenwalder muss ich immer an diese kotzige kackreklame im Fernsehen denken, wo dieser Speckspasti alle Würste im ganzen laden kauft und dann zu dieser bekloppten Wurstmühle reitet (ja, REITET) wo sich dann alle an ner familiär-glücklichen Wurstorgie ergötzen. Selten hab ich eine Reklame so gehasst :crack

ÖAMTC Callcenter neben Studium, jetzt im Sommer Vollzeit. Ist die österreichische Version vom ADAC

Back