Fehler beim Starten

Reaction score
0
Hi,

jedes Mal wenn ich versuche ccg ZH zu starten poppt sich ein Fenster auf mit folgender Fehlermeldung:

Error: CreateProcess(C:\DOKUME....\Temp\~e5d141.tmp

Zugriff verweigert

Ich hatte den Fehler nach dem ersten Mal installieren schon mal und konnte ihn nur durch neu installieren beseitigen. Kann mir bitte wer von euch helfen ? Es kann doch nicht sein, dass ich schon wieder neu installieren muss!!

THX

Der Fehler hat definitiv mit dem Kopierschutz zu tun. Möglicherweise hat Dein Laufwerk Schwierigkeiten die CD korrekt zu lesen. Wenn Du noch ein zweites Laufwerk hast (Brenner z.B.) versuch mal von dort zu starten. Kann auch ein Virus sein.

Last edited:
ansonsten versuch dir mal ne image zu schreiben und leg dir ein virtuelles laufwerk an!

geh doch in den Temp Ordner und Lösche diesen Ordner dort. Temp datein braucht man eh nicht.

Und sonst gibt es unter den Prozessen im Task Manager auch einen Eintrag der mit einer ~beginnt und dann zahlen und buchstaben. Guck welcher vorher nicht da ist und dann wenn Generals Startet. Den Prozess ausschalten der ist für den Kopierschutz da. Es gibt auch noch eine Datei die zum Kopierschutz gehört aber ich weiss immo nicht welche. hab ich mal im cnchq Forum gelesen.

Back