Feedback zur Alpha

und nicht von steam abzocken lassen was €-$ angeht. lieber direkt bei uber holen
 
Der Steampreis für die Alpha liegt aktuell bei 82,99€.

Ein Euro liegt aktuell ca. bei 1,3032 USD

Muss jeder selbst wissen, wo er kauft^^
 
für die 13€ differenz (von denen uber IMHO nix abkriegt oder?) kann man sich im kommenden Summer Sale gleich wieder 2-3 Spiele kaufen ... ^^ :D
 
btw weiß einer ob, wenn ich mir die normale edition jetzt im uber shop kaufe die dann auch bei steam aktivieren kann?
 
Ich habe den Key durch das Kickstarter Projekt erhalten.
Danach konnte ich auf der Website mit einem Keykonverter diesen Key in einen Steamkey umwandeln.
Ich geht davon aus, dass dies auch mit den Keys aus den Shop möglich ist
 
Worin besteht eigentlich der Vorteil das ich PA in Steam hinzufüge?
 
Vorteil Hin-Vorteil her.

Ich kenne Leute, die haben einfach ALLES in Steam.
Wenn der Rechner dann Platt gemacht und neu aufgesetzt wird, dann kann man diese Games sehr schnell wieder aus einer Quelle installieren.

Nen wirklichen Vorteil seh ich da aber jetzt nicht;)
Naja geschmackssache^^

Bezüglich PA habe ich beide Varianten ausprobiert. PA über Steam patcht sich halt dort und nicht im Launcher.
Sonst ist aber alles gleich.
 
Naja die Steam Cloud ist nice.
Hab immer den gesamten Steam Ordner auf einer externen falls ich dann mal PC neu aufziehe muss ich kurz nen paar files ziehn und kann direkt weiterspieln mit meinen alten settings.
Also ist bestimmt nicht schlecht ;)
 
Hat auch wer das Problem das oft Mitspieler droppen? Hab jetzt ein paar Matches versucht (Teamspiele) aber meist droppt mindestens ein Spieler...
 
Hmm hab bisher meistens nur Testspiele mit Kumpels oder gegen die KI gemacht, deswegen hab ich da noch keine droppenden Gegner erlebt.
 
hatte auch noch keine droppenden gegner.
Little die fürchten einfach deine insane skillz :D
 
Leider sind das meistens meine Mitspieler die droppen :ugly

Doof ist halt das wenn einer midgame droppt man dem seine Eco übernimmt (kann man das umstellen?) was dann die eigene oftmals dann völlig über den Haufen wirft.
 
Hab mal ne Frage: ist es möglich mit Units rückwärts zu fahren? Also gibts nen Hotkey dafür?
 
Ich glaub nicht, auch wenn ich das Game nicht hab. In Supcom gabs jedenfalls keinen, KA ob sowas noch kommt. Als Alphatester ist es ja eure Aufgabe sowas als Feedback an die Devs zu geben :)
 
die Aufzeichnung vom Livestream (den vom 30.7.) gesehn und dachte nur noch "jetzt sind die endgültig wahnsinnig geworden" :D
 
Hab auf der GamesCom Jon Mavor und Bob Berry getroffen... Mehr dazu die Tage :O
 
Hab auf der GamesCom Jon Mavor und Bob Berry getroffen... Mehr dazu die Tage :O

sauber. Ich hab auch die Leute von onlinewelten.com mal genervt aber ich glaub die haben das nicht hinbekommen die mal vor die Flinte zu kriegen. Wenn Berry und Mavor dir n paar interessante Sachen zum Berichten gesteckt haben immer raus damit.
 
jo hab bisschen was erfahren, ich schreib ne News die Tage. Haben auch ein Interview geführt ^^
 
Back
Top Bottom