FaZiNaTe's Replaythread

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hi an all UF Member,
ich eröffne hiermit mein eigenen Replaythread, hoffe ich kann euch hin und wieder mit richtig guten Spielen versorgen.
Für alle die neu im UF sind und mich noch nicht kennen sollten.
Spiele SC2 seit der Beta, bin treuer Protoss High lvl Master Spieler und habe vorher Ewigkeiten CnC Spiele gespielt :P.
Spiele derzeit bei Team-Sypher einem belgischen Clan der sehr gute Spieler im Squad hat, spielen SC2cl 1 Division wobei ich selber grad wegen Zeitmangel kaum CWs spiele.

Mein erstes Replay ist gegen Metrosg, sehr guter TvP Spieler der auch schon jede Menge PGs schlagen konnte.

Schauts euch an :D

Eurer FaZi
 

Attachments

  • 21_08_2011 Tal Darim vs Metro.SC2Replay
    140.9 KB · Views: 3
Nach langer inaktiver Phase hab ich wieder angefangen SC2 zu zocken,
hier mal ein richtig geiles Game.

PvT auf dem US Server included Nukes! :DDDDD

Einfach göttlich vom Gegner gemacht...^^

http://www.gamereplays.org/starcraft2/replays.php?game=33&show=details&id=257576



kann es aus irgend einem Grund hier nich uppen... kplan
pls läd des ma einer aus GR runter und versuchst ma hier hochzuladen wär nice, ansonsten ladet das rep von Gamereplays.
 
Hier sit dein Replay, werde es am abend mal ansschauen :)
 

Attachments

  • 832012_PvT_Cloud_Kingdom__[Star2.org].sc2replay
    107.3 KB · Views: 1
Nice danke ArrowLions für den Upload, kannst mir ja paar Tipps geben was ich noch hätte besser machen können zb. vielleicht überseh ich ja irgendwas bei der selbstanalyse.
 
Back
Top Bottom