FarCry ;-)

du bist selber ein Depp denn CS Spieler sind dämhlich und cheaten eh alle durch die Bank. :pp Im Übrigen brauchste mich nicht zubeleidigen nur weil ich nicht deiner meinung bin du bockwürstchen.

Last edited:
@ mmm
Kann dich halt nicht leiden :)
Und red nicht über sachen wovon du null ahnung hast , denn ich CS wird nicht dumm herum gecheatet ;)

PS: Siehste Cebu diesmal ohne Fluchen und bleidigen :)

Original geschrieben von Nero.Skull
...derbe wenig APM...

bei shootergames gibts apm werte ? spielt doch nur bei rts games eine rolle,und net bei shootern ?

Jo schon wollte nur klar amchen das es Lame ist also für mich zumindestens ....

Far Cray ist Sehr Gut,macht sehr viel Spaß und ist auch gar nicht so einfach.

Eindruck :
Sehr Gute Grafik und Sound,geschichte des Spiels ist auch OK.
Unterschiedliche Gegneranzahl zwischen 2 - 15
Gegener handeln immer anders,verstecken
sich hinter Felsen,Bäume usw.
Treffen sehr gut und Handeln unterschiedlich,
jeder hat sein eigenen Kopf.
Man kann sich auch in die Büsche verstecken und
brauch nicht immer denn vorgeschriebenen Weg benutzten.

So muß ein Spiel sein und nicht wie CS,es solte schon abwechslungsreich sein wie Bf 1942 und mit Fahrzeugen
und usw.

Den dann ist der Spaß garantiert und dieses Spiel macht Spaß !!!

Ich find das game auch gut, aber die monster regen auf, die versauen das ganze game:shout :shout :shout :shout :shout

sost ist es gut, vor allem sehen die gegner dich nicht wenn du im gebüsch liegst...

Original geschrieben von Nero.Skull
Und red nicht über sachen wovon du null ahnung hast , denn ich CS wird nicht dumm herum gecheatet ;)

:rofl :lol Selten so gelacht, der war echt gut!

@KI: lol? Man man man, selten so eine schlechte KI gesehen. Die machen ja echt gar nix bevor man schiesst und laufen nicht mal weg, gehen in Deckung, rufen Verstärkung usw... Die schlechteste KI die ich je gesehen habe! Rofl... Spiel das Game mal- nicht gerade auf Easy, und nicht nur den ersten Level- und dann sag das noch mal.
Das das Ganze halt ziemlich taktisch ist und Du mit rReinrennen a la Rambo nicht weit kommst, ist nunmal geschmackssache... ich mags.
Zeig mir ein Spiel, welches released ist und eine bessere Grafik hat.

Monster find ich ok, war von Anfang an bekannt dass die in das Spiel reinkommen. Wobei die schon ziemlich krass sind.

ich würde sogar soweit gehen und sagen der beste shooter überhaupt auch der multiplayer rockt voll ;)

@ nero überlege mal ein wenig bevor du was schreibst wenn ich auch jeden beleidigen würde den ich nicht leiden kann hätt wahrlich viel im leben zutun aber das wirst du kleiner pubertierender idiot auch noch merken. Zock dein CS du Depp und halt dein Rand und alle sind glücklich.

oh oh , da wird wer frech :)
junge,
1.) spiele ich nich CS sondern wc3 -_-
2.)Ich würde jetzt gerne deine wenigkeit verarschen , doch dann würden einige wörter auftreten die in deutschland Indiziert bzw.... im UF verboten sind ;)

hey Jungs macht doch nicht immer diesen Stress hier ,geht lieber

die Gamegegener verhauen .

Jedes Game muss der andere ja nicht als Supergame sehen .

Ist alles reine Ansichtsache und Gemacksache ,was gut ist oder

schlecht ist .Aberhauptsache es macht Fun und das ist das

wichtig bei der Sache .

Gl + Hf

:D

meine ich auch :)

die KI wird von gamestar mit 91% gewertet, das beste, was es zur zeit in shootern gibt... danach kommt aber gleich UT :D

Back