- Reaction score
- 207
Ich finde die extrem stark und die Dinger nehmen mich jedes Mal wieder auseinander... Es gibt kaum Möglichkeiten sie abzuwehren, bei allen 3 Seiten. Sagt jetzt bitte nicht Anti-Inf Tanks, denn selbst bei gleicher Anzahl Tanks-Fanatiker kommen die Fanatiker meist durch und sprengen alles in die Luft
Es ist ziemliches Luck, wenn man die vorher ausschalten kann. Klar, 1 Squad alleine reißt nicht viel, aber wenn der Gegner ein paar Tanks zur Ablenkung schickt und dann mit 5 Squads Fanatikern kommt, kann man sich schonmal von seiner Armee verabschieden... Ich würde sie deshalb sogar als wichtigste Einheit von Nod bezeichnen
Eure Meinungen dazu?
Es ist ziemliches Luck, wenn man die vorher ausschalten kann. Klar, 1 Squad alleine reißt nicht viel, aber wenn der Gegner ein paar Tanks zur Ablenkung schickt und dann mit 5 Squads Fanatikern kommt, kann man sich schonmal von seiner Armee verabschieden... Ich würde sie deshalb sogar als wichtigste Einheit von Nod bezeichnenEure Meinungen dazu?

Das ist auch das Problem. Die sind einfach zuuuuu schnell. Die Terroristen in ZH waren zwar stark, aber sie waren langsam. Deswegen waren die auch balanced...
Haben mir erst vorhin 2 mal gegen GDI Mammutspam den Arsch gerettet ;D