- Joined
- Dec 18, 2007
- Messages
- 6,216
- Reaction score
- 0
Wo man Spiele zerstört, zerstört man auch Menschen ! (angelehnt an Heinrich Heine)
Das mit dem lockerer werden probieren wir besser nochmal.Tschuldigung, wenn du die nachfolgenden Posts betrachtest und das allen ernstes mit goldigen Wahlversprechen vergleichst, ne das ist auch keine kontrollierte, gewollte Polemik. Das ist reinste Hetze, im Zusammenhang mit fehlenden Fähigkeiten der Kommunikation in der Realität. Damit gewinnt man unter den Eltern der Opfer sicherlich keine Freunde (Und somit auch keine Wirkung bei den lustigen Aktionbündnissen) und selbst wenn man bei diesen Leuten mit Sachlichkeit nichts erreicht, in der Gesellschaft sehr wohl.
Primärunterschied zwischen Videospiel- und Paintball- oder Waffensportszene ist die Öffentlichkeitswirksame Lobby & Akzeptanz.Schon mal was von den Leitsatz "Besser sein als die anderen, nicht schlechter." gehört. Gerade Gamer sollten doch darlegen können, in wie weit sie sich normal entwickeln. Dafür braucht es keine Vergleiche, die sowieso in die Hose gehen. Desweiteren geht es nicht um pupertierende 16 Jährige, sondern zumindestens nach den Altersangaben um erwachsene Menschen. Vorallem die sogenannten E-Sportler, da kommt es manchmal vor man unterhält sich mit einen Menschen mit den ethnischen Eintwicklungsgrad eines Affen. Und eben nicht nur in Foren sondern auch in anderen Medien, diesen Brotvergleich durfte ich auch schon in einigen Zeitungsartikeln und/oder Kommentaren zu Zeitungsartikeln lesen. Nicht wirklich das Gelbe vom Ei, komischerweise verteidigt sich die Paintball/Softairszene gegen die ebenso hohe Diskriminierung wesentlich interlektueller. Und auch die haben pupertierende Vollideoten die "Kriiiiiiiiiiiiiiiiegggg" schreien unter sich.
herr gohan manchmal hilft es sich selbst einzugestehen, dass man daneben gelegen hat, dann braucht man auch keine 14-jährigen paintballspieler an den haaren herbei ziehen![]()
Schon mal was von den Leitsatz "Besser sein als die anderen, nicht schlechter." gehört. Gerade Gamer sollten doch darlegen können, in wie weit sie sich normal entwickeln. Dafür braucht es keine Vergleiche, die sowieso in die Hose gehen. Desweiteren geht es nicht um pupertierende 16 Jährige, sondern zumindestens nach den Altersangaben um erwachsene Menschen. Vorallem die sogenannten E-Sportler, da kommt es manchmal vor man unterhält sich mit einen Menschen mit den ethnischen Eintwicklungsgrad eines Affen. Und eben nicht nur in Foren sondern auch in anderen Medien, diesen Brotvergleich durfte ich auch schon in einigen Zeitungsartikeln und/oder Kommentaren zu Zeitungsartikeln lesen. Nicht wirklich das Gelbe vom Ei, komischerweise verteidigt sich die Paintball/Softairszene gegen die ebenso hohe Diskriminierung wesentlich interlektueller. Und auch die haben pupertierende Vollideoten die "Kriiiiiiiiiiiiiiiiegggg" schreien unter sich.
Hmmm, doch!![]()