Fallout 3

gibt 'n mod packed (einfach mal googeln..) kann man entpacken und dann im startmenü die dateien auswählen.. hat einige sehr gute dabei.. (aber auch weinige die weniger nützlich sind..)
zB: - max lv. 30 - mehr tragfähigkeit (für sammler) - ammo sorter (munition ganz unten, wird leider in der deutschen version umbenannt und verwirrt..) - sonst noch einige dinge.. anschauen bringt was =)

Jo. Gibt auch nen Mod, bei dem man nur noch halb soviel Erfahrungspunkte für
Gegner und Aufgaben bekommt. Macht das Spiel noch wesentlich schwieriger,
bzw hält die Motivation wesentlich länger.

Jo. Gibt auch nen Mod, bei dem man nur noch halb soviel Erfahrungspunkte für
Gegner und Aufgaben bekommt. Macht das Spiel noch wesentlich schwieriger,
bzw hält die Motivation wesentlich länger.

Glaube kaum das das spiel dadurch schwieriger wird.
Das Spiel ist auf jeden fall großartig, aber in jeder Hinsicht zu einfach.
Nur weil man langsamer aufsteigt heißt es nicht, dass man schlechter an handelsgegenstände kommt - daher ist der mod witzlos.

Es ist voll anstrengend Gut zu sein. Man muss ständig höflich sein etc. Als Böser darfst du morden, stehlen, erpressen, Lügen, ganze Ortschaften vernichten, plündern usw.

Also Böse sein ist cool!

Kommt drauf an was du an Perks und Points nimmst ;) Aber selbst bei unvorteilhafterer Vergabe isses ned so schwer.

@Kane: Hm, ich hatte irgendwie keine Probleme gut zu bleiben... darfst halt nicht alle paar Meter jemanden abknallen, der dir nichts tun will. Aber sonst? Ich hab gestohlen, betrogen, gemordet und noch vieles mehr. Aber mit 2 Quests bist gleich wieder im positiven Bereich.

also ich find, gegen mirelurks zu kämpfen schwer xD bei mri halten die dinger verdammt vil aus.. und in engen räumen biste zimlich schnell in bedrängniss...
die kämpfe sind teils schwer, teils viel zu einfach.. des stimmt.. das balancing stimmt nicht immer ganz ^^ aber is ja auch ne offene welt...
nur das geld fehlt mir irgendwie immer ^^ ich mag keine "alles-was-auf-dem-boden-liegt-sammeln-und-verkaufen" aktionen um an geld zu kommen... von daher sind die missionen doch zimlich wenig bezahlt (bis auf ein paar wenige) ^^

VATS und ab dafür... Mirelurks sind Harmlos.. eigentlich hatte ich im gesamten Spiel keine wirklichen probleme... könnte aber daran liegen das ich meistens mit lvl 3 schon die Gatling hab... :D

also ich find, gegen mirelurks zu kämpfen schwer xD bei mri halten die dinger verdammt vil aus.. und in engen räumen biste zimlich schnell in bedrängniss...
die kämpfe sind teils schwer, teils viel zu einfach.. des stimmt.. das balancing stimmt nicht immer ganz ^^ aber is ja auch ne offene welt...
nur das geld fehlt mir irgendwie immer ^^ ich mag keine "alles-was-auf-dem-boden-liegt-sammeln-und-verkaufen" aktionen um an geld zu kommen... von daher sind die missionen doch zimlich wenig bezahlt (bis auf ein paar wenige) ^^

Mit Mirlurks hatte ich anfangs auch die meisten Probleme, da ich nur die 10mm mit 20 Schuss hatte und n Nagelbrett und musste zur 'Familie', wo dann gleich zwei von denen kommen. Aber ich hab solange mit VATS auf die geschossen bis nichtsmehr von denen übrig war. Aber ansonsten bin ich metzelnt immer durchgerannt. 10 Raider auf einmal? 5 Supermutatanten? Kein Problem irgendiwe :D Aber so weit bin ich ja noch nicht.

Hab ich schon erwähnt dass ich es derbe geil finde wie die Köpfe runtersplattern wenn man die Leute richtig trifft? Hab mal 2 Raider gleichzeitig getroffen und die sind monoton abgefallen. Da sieht einfach zu witzig aus :D. Und dass die Sachen immer an Ort und Stelle bleiben findsch auch cool, meine ganze Wohnung ist voll von KrimmsKramms :D Das Spiel ist geil.

Hab das Spiel jetzt auch neu und gefällt mir echt super!
Bin aber grad mal aus der Vault geflohen und in der ersten klinen Stadt...

Wie muss man sich skillen, um am Ende mit Atombombenwerfern feuern zu dürfen? :kek

mir macht es besonders spass gegner mit normalen waffen (gatling/sturmgewehr) runterzuhitten nur um sie mit dem süssen luftgewehr das so lustig "piff" macht zu finishen xD

z.B den riesenmutant vor dem Sender, mit der Piff gefinisht ^^

Hab das Spiel jetzt auch neu und gefällt mir echt super!
Bin aber grad mal aus der Vault geflohen und in der ersten klinen Stadt...

Wie muss man sich skillen, um am Ende mit Atombombenwerfern feuern zu dürfen? :kek

Soweit ich weiss ist das egal, nur mit mehr "Große Waffen" Skill kann man halt besser bzw. genauer und effektiver damit umgehen.

und in wirklichkeit benötigst du die großen Waffen nur für die Riesenmutanten und die Deathclaw (oder wie sie auch immer heißen^^)

joap, große Waffen sind relativ sinnlos afaik, aber machen halt gut Laune :D

die erst Hälfte vom Game sind kleine Waffen am besten und danach dann Energie, fertig ^^

wobei man eigentlich auch gar keinen Waffenskill großartig pushen muss, man trifft auch so gut genug imo ^^

joap, große Waffen sind relativ sinnlos afaik, aber machen halt gut Laune :D

die erst Hälfte vom Game sind kleine Waffen am besten und danach dann Energie, fertig ^^

wobei man eigentlich auch gar keinen Waffenskill großartig pushen muss, man trifft auch so gut genug imo ^^

enegie is aber schwul !

ich hab grosse + kleine geskillt <3 jagdgewehr flammenwerfer und minigun ^^

hmm ne deathclaw hab ich noch nie gesehn.. obwohl ich die story durch hatte.. wo findet man denn die? XD

Todesklauen rennen ab nem bestimmen lvl überall rum außer in den ballungsgebieten.

Todesklauen sind aber mit der dartpistole witzlos.Genau wie alle anderen Nahkampfgegner. Brauchst weder ne dicke wumme für oder vats.
Kronkorkenminen oder normale splitterminen reichen dicke :o

Am genitalsten ist flammenwerfer + 100 große waffen + pyromane :wub
dann am besten noch der spezialflammenwerfer und schon geht der spaß los :D
Dann ist sogar ne deathclaw in ein paar sekunden asche ^^

Oder die epix plasmaknarre von harkness :wub
lang lebe der schleim!

Am genitalsten ist flammenwerfer + 100 große waffen + pyromane :wub
dann am besten noch der spezialflammenwerfer und schon geht der spaß los :D
Dann ist sogar ne deathclaw in ein paar sekunden asche ^^

Das hab ich auch so gemacht. Mobile Grilleinheit ftw. :D

Am liebsten hab ich aber die Black Hawk Magnum.
Die rockt einfach derbe.

Am liebsten hab ich aber die Black Hawk Magnum.
Die rockt einfach derbe.

Tatsache :eek

das Teil is irgendwie ziemlich imba finde ich :D

ich hab btw schon lang nich mehr gespielt Oo

und gut sein is eigentlich recht einfach :D

Back