was ich fragen wollte...
wie issen so der multi-player
Das Ding hat einen Multiplayer?! O_o
Da muss ich mich mal (noch) näher über das Game erkundigen!
ich wollte gerade einen Teil von DC stürmen, da kam die Meldung: Dogmeat has died
dabei hab ich ihn extra zurück geschickt zur Vault ! der is aufem Weg dahin gestorben![]()
![]()
![]()
Menno >_<
das blöde war nur, dass ich da bereits nen gutes Dutzend Super-Mutanten erledigt hatte und keinen Bock den Scheiss nochmal zu machen... so hab ichz dann mit einer Mininuke ein symbolisches Grab erschaffen und ihn beerdigt....
btw, irgendwer sagte mal, dass der Gattlinglaser z.b. als große Waffe UND Laserwaffe zählt. Das ist nicht richtig. Alle Waffen gehören nur einer Kategorie an.
Und große Waffe sind zwar lustig aber meiner Meinung nach relativ Unnütz. Mit Energie +kleine fährt man potenter
Bin noch nicht weit, aber ich find es gibt schon ein paar geile Zitate im Radio. Die Ansprache vom Präsidenten direkt wenn man ausm Bunker komt ist doch grenzgenial. Ansonsten wirklich ein Game was Laune macht, aber ich finds mit dem VATS System viel zu einfach, hatte damit nie Probleme, werd wohl auf normal umsteigen
![]()
das game selber ist glaubs zu einfach und man ist schnell auf max lvl und man ist auch fast OP soviel wie ich gelesen habe.
gibs nen mod wo man langsamer leveln tut.