Fallout 3

Das hab ich auch so gemacht. Mobile Grilleinheit ftw. :D

Am liebsten hab ich aber die Black Hawk Magnum.
Die rockt einfach derbe.

Ha ja ^_^
ab inne metro. wahllos alles enthaupten was rumkreischt und sichn ast abfreuen :D

alternativ die alien wumme:wub
Zabämm. immer krits und blaue asche :wub

Ahhh!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
Hab grad nen riesiges Problem...
Ich habe nämlich Megaton in die Luft gejagt ohne vorher für die Hauptquest mit durch das Gespräch mit Moriarty weiterzuführen )ich hab ihn überhaupt nicht gefunden <.<)...
Jetzt ist Megaton ein einziges großes Loch und im Questlog steht nur drin
"Witerere Informationen zu Papa suchen..."....
Was muss ich jetzt tujn? :(

PS: Die Villa ist voller Ghule und ich hab somit meine Wohnung verloren XD

Nagut bevor ich wa sin die Luft jage hol ich mir zuerst die Infos :D

Gehe einfach zum Galaxy News Radio. Dazu musst du ziemlich im Norden von DC herumstreifen bis du bei der "Friendship Station" bist. Da gehst dann durch bis zum Radio, auf den Weg begleiten dich dann son paar Soldaten, ab da wirds eh einfach, davor solltest du aufpassen, so wie sich das anhört hast du noch nicht viele Quests gemacht, hol dir lieber zuerst ein paar Waffen, am besten machst du das beim Super Duper Markt, viele Raider, einfache Beute. Denn aufn Weg begegnen dir viele Mutanten und Raider mit Minigun und Raketenwerfer. Jedenfalls wennst beim Galaxy Radio bist müsste die die Hauptquestserie weitergeführt werden, alles davor bleibt halt aus, da du ja mit Asche schlecht reden kannst^^

Ka. also ich bin grad auf Level 5 und hab grad den Ghulen geholfen den Turm zu besetzen, hab also schon einige Nebenquests gemacht....
Denke das passt dann schon, wenn ich den unterirdischen Gang nehme...
Kriegt man überhaupt ne neue Wohnung??
Ich vermisse die geilen Witze meines Roboters :D

Aber danke für die Hilfe!

Die hatte ich ja.
Ich hab bei der Quest, wo man diesen Ghul töten sollte, ihm stattdessen geholfen (ich fand den cool ^^) den tenpenny tower zu stürmen und deswegen sitzen da jetzt nur Ghule und wenn ich in meine Wohnung reinwill, kommt bei der Tür ne Meldung, dass es halt nicht mehr geht <.<

Bekomsmt du nicht wieder einen Schlüssel wenn du mit den beiden redest?

Geh nach Rivet City und sprich mit Dr.Li. Die hilft dir auch so deinen alten zu finden.

Wenn man die ghule in den Tower lässt, kann es sein das der bug auftritt und man nicht mehr in seine wohnung kann. Kann immer mal passieren.;)
neuladen oder neu anfangen :p

Kinders ich hab nen großes Problem!

Ich komme an einer bestimmten Stelle nicht weiter. Wenn ich das GEEK suchen muss, dann gehe ich ja in soner Kinderstadt rein. Durch meine Sprachkenntnisse bin ich rein gekommen ohne die 2 Kinder zu befreien.

In den Komplettlösungen steht, dass ich mit dem Bürgermeister sprechen muss, damit er das Tor zur Vault auf macht, oder ihn darauf ansprechen, dass Joseph mir hilft.
Leider gibt es diese Dialogoption gar nicht und ich renn da nun schon seit über 2 Stunden rum und weiß nicht, wie es weiter geht. Bin echt am verzweifeln -.-

Echt Spitze. Jetzt hab ich mich auch noch durch Paradise Falls gemetzelt und die Kinder befreit, aber er hat mir immernoch nicht mehr zu sagen................

Last edited:
Oder die epix plasmaknarre von harkness :wub

Jau beste! Wenn man die hat, dann ist alles ABSOLUT kein Thema mehr .^^

Naho habs nun durch. Den Bug konnte ich nur durch einen Cheat aktivieren, sodass ich einfach durch fliegen konnte.

Wirklich super Spiel :>

Jo die Harkness Knarre hab ich seid ich gut bin, was sich endlich mal ausgezahlt hat. Die Idioten in Megaton die imemr zu einem rennen und dir irgendwelchen billigscheiss in die Hand drücken weil du ja so gut bist sind voll lächerlich. Da räume ich lieber ihre Häuser aus und erfreue mich an ihrem Leid. Die Harknessknarre war bis jetzt das einzige wo es sich ausgezahlt hat gut zu sein.

Jo die Harkness Knarre hab ich seid ich gut bin, was sich endlich mal ausgezahlt hat. Die Idioten in Megaton die imemr zu einem rennen und dir irgendwelchen billigscheiss in die Hand drücken weil du ja so gut bist sind voll lächerlich. Da räume ich lieber ihre Häuser aus und erfreue mich an ihrem Leid. Die Harknessknarre war bis jetzt das einzige wo es sich ausgezahlt hat gut zu sein.

agathas song = blackhawk = platzende köppe :wub
Kannst ja nochma ausschau nach dem epix flammenwerfer und dem chinesischen gewehr halten.

Ja genau!

Sagtmal sind bei euch die Leute, die nen Helm anhaben, wie zb die Bruderschaft, auch so extrem leise? Hab keine Einstellung gefunden die das ändern könnte, nur das normale aber das ist eh schon alels auf voll.

Und passiert es euch auch manchmal dass ihr schlafen geht in Megaton und plötzlich stehn zwei Paladine vor euch? Bei mir isses immer der Hoss, dann gehn die ausm Haus und rennen wieder Richtung Zitadelle :D

ich hab mir für F3 sogar mal nen xbox 360 pad gegönnt, ka aber mit tastertur und maus machts weniger spaß xD

Back