• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fallout 3

Mir war ziemlich langweilig gestern Abend und deswegen hab ich mich entschlossen, eine Szene aus Kill Bill nachzuspielen.

Das ist dabei rausgekommen:

video entfernt - besucht mich bei youtube: Nuttobotter

:D

__________

BTW: Im Oktober kommt ne Collectors Edition mit allen 5 Add Ons raus!
 
Last edited:
Oookay. Mal abseits des Fakts das es mit der ungeschnittenen Version erstellt wurde und ein Mod daher eh den Link entfernen muss würde ich sagen: moralisch sehr fragwürdig.
Zumal es ausser mit der Musik die aus KillBill stammt überhaupt garnichts mit KillBill zu tun hat.
 
Sinnloses Massaker an Pixelmännchen das mich eher an jemanden erinnert der sich auf einen Amoklauf vorbereitet als an jemanden der versucht eine Filmszene nachzuspielen.
 
Zumal es ausser mit der Musik die aus KillBill stammt überhaupt garnichts mit KillBill zu tun hat.

wohl nicht gesehen was?

...

aber bitte - entfernt doch das video, ihr prüden deutschen...
 
Mein Gott, was weint ihr denn alle so rum? Die Gewalt in Fallout 3 ist mal sowas von übertrieben, dass ich an manchen Stellen einfach dumm grinsen musste! Und ich denke mal das Video werden auf YouTube mehr Leute sehen als in einem C&C Forum! :)
 
wohl nicht gesehen was?
Hab ich. Aber ich versteh nicht wo da die große Ähnlichkeit sein soll. Da geht jemand in eine "Kirche" und schießt Leute über den Haufen, im Hintergrund läuft Musik aus KillBill... Wäre die Musik nicht da würde ich nicht auf die Idee kommen das es KillBill sein soll, und ich glaube da bin ich nicht der einzige.
Selbst wenn da kein Spritzer Blut in dem Video wäre würde es an der sachlichen Kritik nichts ändern.

wohl nicht gesehen was? aber bitte - entfernt doch das video, ihr prüden deutschen...
Das hat nichts mit "den prüden Deutschen" zu tun sondern mit der deutschen Gesetzeslage und der Haftbarkeit von Forenbetreibern.

Status Quo said:
Und ich denke mal das Video werden auf YouTube mehr Leute sehen als in einem C&C Forum!
Was nichts mit dem oben angesprochenen Punkt der Haftbarkeit zu tun hat.
 
Last edited:
Hab ich. Aber ich versteh nicht wo da die große Ähnlichkeit sein soll. Da geht jemand in eine "Kirche" und schießt Leute über den Haufen, im Hintergrund läuft Musik aus KillBill... Wäre die Musik nicht da würde ich nicht auf die Idee kommen das es KillBill sein soll, und ich glaube da bin ich nicht der einzige.
Selbst wenn da kein Spritzer Blut in dem Video wäre würde es an der sachlichen Kritik nichts ändern.

naja - gut. genauer die szene aus kill bill 2 in new mexico, wo die einfach in die kirche spazieren und alle (bei der probe der hochzeit) erschießen ...

Das hat nichts mit "den prüden Deutschen" zu tun sondern mit der deutschen Gesetzeslage und der Haftbarkeit von Forenbetreibern.

ok gut - soll ichs rauseditiern? kein problem ... werd ich gleich machen!

Was nichts mit dem oben angesprochenen Punkt der Haftbarkeit zu tun hat.[/QUOTE]
 
Back
Top Bottom